Original geschrieben von Fluflo 10.01.2009 12:19
so bei mir ist jetzt alles abgewickelt, habe heute das netbook incl. simkarte bekommen. so einen netten support und so eine schnelle Abwicklung habe ich selten erlebt. Kann den Händler nur wärmstens empfehlen, das ganze ging innerhalb von 48 Stunden komplett über die Bühne....netbook ist auch klasse, allerdings werde ich evtl. nochmal ein NC 10 ins Haus holen zum Vergleichen und dann schauen welches ich behalte.
Die Sache mit dem Wechsel geht, aber ich weiss nicht ob der Händler die Provision noch komplett bekommt, wenn du sofort den Wechsel vollziehst, aus diesem Grund kam denk ich mal diese Antwort.
13.01.2009 13:56
ich habe den Tarif gewechselt, nun kriege ich heute die Bestätigung, dass man meine Vertrag in den Connect M umgewandelt hat?!?!?!??!das kostet ja mehr als der w nw plus.....hab sofort angerufen und gefragt wie das denn sein kann und da wurde mir auch wieder gesagt, dass es angeblich nicht gehen würde, also da weiss einer nicht was der andere tut....nun will die mich in den plus tarif zurückbuchen lassen. Wenn das nun nicht klappt, kann ich doch innerhalb 14 tagen widerrufen oder?hab die karte nirgends drin gehabt, also nix aktiviert oder sonst was. dann pack ich das netbook ein und schick es zurück, das wäre ja dann teurer als im laden,
13.01.2009 14:24
ist dein vertrag auch unter geschäftskunden angelegt?denn so kostet web n walk plus nur ~7,50 im Monat, is auch n guter preis, solange die den tarifwechsel zurücknehmen, sonst schick ich den ganzen kram zurück
13.01.2009 14:31
ich hab eben auch nochmal auf die seite von denen geschaut. so wie die es mir gewechselt haben ist das laut derer Seite eh nicht möglich. Denn im Geschäftskundentarif kann man nicht von web n walk plus nach connect wechseln....also is der tarifwechsel sowieso ungültig. aber für 7,50 Euro im Monat is das wie gesagt trotzdem gut
EDIT: 7,56 Netto...also 9 Euro brutto....und ohne Wechselmöglichkeit in Connect....
kann mir wer erklären, wie die jemanden in einen Geschäftskundentarif buchen können, wenn ich weder selbständig bin noch ein Geschäft habe?????