-
Hallo!
Habe gerade auf der Seite von QVC folgendes Angebot gefunden, welches nur heute gültig ist:
Philips Fisio 825 simlock mit E-Plus Free&Easy Card Euro 15 Guthaben für Euro 59,78 + Euro 4,95 Versand.
Meine Fragen dazu:
1.) Was haltet ihr von dem Preis?
2.) Simlock oder NEtlock?
Würde es mir evtl. zulegen, wenn meine alte E-Plus Karte drin läuft.
Edit: Ach ja, QVC gewährt 30 Tage Rückgaberecht mit Geld-Zurück-Garantie
Gruß,
Nomadd
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Tarifwechsel über die Hotline bedeutet i.d.R. daß der Tarif innerhalb von 24h umgestellt wird, meist ist es in ein paar Minuten schon passiert.
Die Monatsabrechnung erfolgt dann anteilig, sowohl was Grundgebühr betrifft als auch Inklusivminuten.
So wurde es mir auch durch einen Hotline-MA Hotline erklärt. Dumm nur, daß es keine (SMS-)Bestätigung gibt, wann genau der Wechsel vollzogen worden ist. Um sicher zu gehen, muß also man ständig bei der Hotline nachfragen...
Gruß,
Nomadd
-
Mist, habe wohl gepennt
Was so ein kleines "a" ausmachen kann...
Gruß,
Nomadd
-
hpo: Wie wär´s damit: Ladegerät mit 4x Sanyo 2100mAh f. Euro 23,95?. Vergiß die schlappen 800er Akkus.
Gruß,
Nomadd
-
hotte:
Wie gesagt, bei meinem T&M Student 20 (Altvertrag mit 50 Frei-SMS) wurden die RULen von den Inklusivminuten abgezogen.
Gruß,
Nomadd
-
Hallo!
Habe einen älteren T&M Student 20 Vertrag bei E-Plus mit den 50 Frei-SMS pro Monat. Hat evtl. noch jemand ein altes Tarifheft und kann mir sagen, was dort genau zum Thema Rufumleitung steht?
Auf den Webseiten heißt es in einer Fußnote: "Der Minutenpreis richtet sich nach der Zielrufnummer. Es erfolgt keine Anrechnung der Inklusivminuten.".
Das hat mich stutzig gemacht, da die umgeleiteten Gespräche bei meinem Vertrag von den Inklusivminuten abgezogen werden.
Gruß,
Nomadd
-
Hallo!
Würde Dir eher zum BenQ FP767 raten, der im übrigen noch günstiger ist.
Gruß,
Nomadd
-
Hallo!
Suche möglichst starken Akku für das SE T300. Gibt es etwas jenseits der 1000mAh?
Danke,
Nomadd
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Mensch Sebastian, da bist Du ja schon ein halber JoPi!

Er würde wohl den Elefant nur für eine Woche verbannen, was
?
Gruß,
Nomadd
-
Der Prinz hat heute die Euro 40,- gezahlt, allerdings erst nach einem weiteren Anruf. Auf Mails hat er nicht reagiert...
Gruß, Nomadd