Beiträge von Nomadd

Keine Ahnung, was mit dem Handy, ein Savvy Vogue, passiert ist. Äußere Einwirkungen sind jedenfalls nicht erkennbar, wodurch härtere Erschütterungen natürlich nicht als Grund für den Schaden ausscheiden. Werde mich auf jeden Fall mal mit denen in Verbindung setzen, obwohl das Gerät nun wirklich nicht mehr viel wert ist. Die defekte Simkarte ist mir auch inzwischen egal, da ich die CallYa-Nummer in einen E-Plus Vertrag portieren konte.

Gruß,

Nomadd

Das Handy ist zwar mittlerweile bei mir angekommen, leider ist es auf dem Postweg "über den Jordan gegangen". Die SIM-Karte funktioniert leider auch nicht mehr.

Gestern habe ich dann erneut beim Call Ya Team angerufen, um mich nach dem Stand der RUL zu erkundigen. Auskunft: Faxe beide angekommen, liegen bei der Technik. Der Mitarbeiter hat dann dort nachgefragt und heute funktioniert die RUL nach einer Wartezeit von mehr als 10 Tagen. :flop:

Danke übrigens für die Anteilnahme an meinem "Schicksal". :top:

Gruß,

Nomadd

Martin Kissel:

Richtig, war der Tarifwechsel von E+ Prof. S in Prof. S Jubiläum.

Die E+ Hotline hat eine Antragskopie per Fax angefordert, aus der hervorgeht, daß wirklich der Jubiläums-Tarif geordert wurde.

Nach einem Blick in die Preisliste war jedoch schnell klar, daß ein Tarifwechsel €0,00 kostet, wie Du richtig bemerkt hat. Ein weiterer Anruf hat dann eine Gutschrift bewirkt. Nie geht mal was auf Anhieb...

Gruß,

Nomadd

Ein Service wäre das, wenn es bereits funktioniert hätte. Trotz zwei versendeter Faxe und Gesprächen mit mehreren Hotline-Mitarbeitern ist bisher nichts passiert, und das obwohl man mir wiederholt bestätigt hat, daß die Möglichkeit einer RUL besteht.

Gruß,

Nomadd

Etwas Neues zum Thema:

Die Rufumleitung will man mir jetzt übrigens doch einrichten. Dies habe ich allerdings nicht über die CallYa- sondern über die gebührenfreie Vertragskunden-Hotline erreicht. Man hat mich lediglich um ein Fax mit der Bitte um RUL von CallYa auf Vertragskarte gebeten.

Warum nicht gleich so? Die 15-minütige Verhandlung mit dem CallYa-Team hätte ich mir sparen können.

Gruß,

Nomadd