Beiträge von Nomadd

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mr Elephant hat sich aber imho durch div. Neuanmeldungen fuer immer verabschiedet - und das ist auch gut so!;)

Das ist ja interessant. Woher stammt die Info? IMHO genügt nicht. Außerdem sollten die Mods, wenn sie sich nicht unglaubwürdig machen wollen, gesperrte User nach dem selbst gesetzten Zeitraum der Sperre wieder freischalten.

BTT: Habe auch schon schlechte Erfahrungen mit EBAY-Auktionen gemacht, aktuell läuft ein Käuferschutzantrag bei den Brüdern.

Nach der Auktion eines "geprüften Mitgliedes" (GM) stellte sich heraus, daß unter der angegeben Adresse niemand residierte. Find´ ich schon interessant, daß das PostIdent-Verfahren, welches eine Voraussetzung für den Status als GM ist, mit einer fingierten Adresse geklappt haben soll.

Gruß,

Nomadd

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Elefant wurde für die Dauer von 2 Wochen der Account gesperrt.

Selbst bei großzügiger Auslegung des Terminus "2 Wochen" hätte unser guter Elefant wieder freigeschaltet werden müssen. Er ist aber noch immer gesperrt.

Es wird langsam ohne die elefantösen Beiträge langweilig.

Gruß,

Nomadd

Vielen Dank für die tollen Tips.

Leider ist das Gerät bereits auf dem Postweg und die Mailbox ist deaktiviert.

Insgesamt ist es jedoch mehr als ärgerlich, daß man bei Vodafone nicht in der Lage oder besser nicht Willens ist, ein RUL zu schalten. Die techn. Voraussetzungen dürfte der NB wohl haben.

Gruß, Nomadd

Hallo!

Folgendes Problem: HAbe meine CALLYA-Karte im Hotel liegengelassen. Man schickt mir diese zwar zu, das wird aber wohl bis Montag dauern.

Da ich zwischenzeitlich einen wichtigen Anruf erwarte, möchte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Rufnr. der betreffenden Callya-Karte auf eine D2-Vertragskarte vorzunehmen. Das Callya-Team hat dies verneint.

Mist!

Danke,

Nomadd

War definitv kein Ausstellungsstück - habe aber in keinem Prospekt etwas von einer gesonderten Aktion gelesen. Wollten wohl die Vitrine leermachen..

Gruß,

Nomadd

Helge: Ist ein SL45i - kein Update! Allerdings war die Displayschutzfolie mit diesem häßlichen JAMBA! Aufkleber versehen. Das zugehörige WAP-Profil ist natürlich auch mit dabei...

Es war natürlich ein ziemliches Schnäppchen, scheint aber eine Einzelaktion gewesen zu sein.

Also: gräm Dich nicht.

Ninja6: Metro Düsseldorf - Ist aber keins mehr da.

Gruß,

Nomadd

Wollte nur mal informieren, daß ich in der Metro ein SL45i für €99,- netto erstanden habe. Leider war es das letzte Exemplar...

Schaut doch einfach mal in Eurem Metro-Markt in die Multimediaabteilung, vielleicht findet sich da ja noch was...

Gruß,

Nomadd

SUCHE ZUBEHÖR

Habe mir die Optio S mittlerweile zugelegt und bin sehr zufrieden.

Jetzt suche ich folgendes Zubehör möglichst günstig (Reihenfolge spiegelt Priorität wider):

1.) Pentax Ledertasche mit Metalltrageschlaufe
    2.) Ersatzakku (gibt´s da was Baugleiches)
    3.) Netzteil zum Direktanschluß
    4.) IR-FB

Wenn ihr mir günstige Quellen zu genannten Teilen nennen würdet, wäre das :top:

Danke, Nomadd

Er soll auf jeden Fall das tun, was ihm aus seiner Sicht dauerhaft Spaß machen könnte und sich nicht nach irgendwelchen Empfehlungen wohlmeinender Verwandter richten: "Ingenieure werden immer gesucht", "Studier´ Medizin, daß ist gesellschaftlich anerkannt" u.ä. kann ich schon nicht mehr hören!

Wenn er gut auswendig lernen kann und will, könnte er ein Medizinstudium schnell durchziehen und hat dann schon den Doktor, bevor andere sich ihr Diplom erarbeitet haben. Hinzu kommt, daß der Dr. med. recht einfach zu erwerben ist und kein Diplom voraussetzt. Karrieretechnisch ist ein Doktorgrad, wenn er in jungen Jahren erworben wurde, sicher nicht zu verachten.

Wenn es ihm darum geht, seinen Geist zu schulen, sollte er besser die Medizin ad acta legen...

Mist, jetzt fang´ ich selbst an mit gut gemeinten Vorschlägen...