Beiträge von Nomadd

Lt. Auskunft der E-Plus Hotline kann eine Nummer aus einem Altvertrag auch dann portiert werden, wenn dieser erst 4 Monate nach Abschluß des E-Plus Neuvertrages ausläuft. Die Grundgebühr berechnet E+ dann bis zur Portierung der Nummer nicht.

MPtelecom hatte das bereits in dem Thread zur E+Jubiläumsaktion geschrieben.

Gruß,

N.

MPtelecom:

Mist, hab´ Eure Aktion Anfang Mai verpennt - obwohl ich diese mehreren Leuten empfohlen hab´, von denen einige diese auch wahrgenommen haben. :gpaul:

Egal, ihr kommt bestimmt wieder mit etwas Interessantem.

Gruß,

Nomadd

Hallo!

Wer kann mir ein gutes Angebot über den E+ Privat Jubiläumstarif
    mit Auszahlung (Einmalbetrag) machen? Ach ja, würde gerne meine RSL-COM/Telco E+ Nr. oder meine D2 Call Ya-Nr. mitnehmen.

Handy4less zahlt €220,- aus (AG entfällt allerdings nicht).

Danke & Gruß,

Nomadd

Der Geschäftsführer bearbeitet lt. Auskunft einer Mitarbeiterin auch gerade meine Aufforderung, mir die €40,- auf mein Konto zu überweisen.

Die F&E Karte war für einen Minderjährigen vorgesehen, der lernen soll, mit dem Telefonguthaben zu haushalten. Wenn er direkt im ersten Monat €55,- (die €25,56 habe ich auf eine andere Karte aufgeladen) als Startguthaben hat, sind die direkt futsch. Lerneffekt zwar da, aber teuer erkauft...

Mir hat man nicht gesagt, daß grundsätzlich keine Auszahlung vorgenommen würde.

Gruß,

Nomadd

Also: 3310 hat ein Netzlock, d.h. E+ Karten sollten alle funktionieren. Habe es mit 2 F&E und einer E-Plus Vertragskarte ausprobiert: läuft.

Hier mal die Mail, die ich von Ökoprinz erhalten habe:

Ich habe daraufhin meine Bankverbindung an die Absenderadresse (info@oekoprinz.de) geschickt.