Hat eigentlich jemand mal wegen der sehr unpünktlichen Grundgebührerstattungen per Mahnbescheid Druck gemacht?
Mich würde die Reaktion Faircoms interessieren.
Gruß,
Nomadd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat eigentlich jemand mal wegen der sehr unpünktlichen Grundgebührerstattungen per Mahnbescheid Druck gemacht?
Mich würde die Reaktion Faircoms interessieren.
Gruß,
Nomadd
Lt. Auskunft der E-Plus Hotline kann eine Nummer aus einem Altvertrag auch dann portiert werden, wenn dieser erst 4 Monate nach Abschluß des E-Plus Neuvertrages ausläuft. Die Grundgebühr berechnet E+ dann bis zur Portierung der Nummer nicht.
MPtelecom hatte das bereits in dem Thread zur E+Jubiläumsaktion geschrieben.
Gruß,
N.
Mist, hab´ Eure Aktion Anfang Mai verpennt - obwohl ich diese mehreren Leuten empfohlen hab´, von denen einige diese auch wahrgenommen haben. :gpaul:
Egal, ihr kommt bestimmt wieder mit etwas Interessantem.
Gruß,
Nomadd
Hallo!
Wer kann mir ein gutes Angebot über den E+ Privat Jubiläumstarif
mit Auszahlung (Einmalbetrag) machen? Ach ja, würde gerne meine RSL-COM/Telco E+ Nr. oder meine D2 Call Ya-Nr. mitnehmen.
Handy4less zahlt €220,- aus (AG entfällt allerdings nicht).
Danke & Gruß,
Nomadd
Der Geschäftsführer bearbeitet lt. Auskunft einer Mitarbeiterin auch gerade meine Aufforderung, mir die €40,- auf mein Konto zu überweisen.
Die F&E Karte war für einen Minderjährigen vorgesehen, der lernen soll, mit dem Telefonguthaben zu haushalten. Wenn er direkt im ersten Monat €55,- (die €25,56 habe ich auf eine andere Karte aufgeladen) als Startguthaben hat, sind die direkt futsch. Lerneffekt zwar da, aber teuer erkauft...
Mir hat man nicht gesagt, daß grundsätzlich keine Auszahlung vorgenommen würde.
Gruß,
Nomadd
Wo gibt es noch welche im PLZ-Raum 4XXXX?
Hier definitiv nicht/nicht mehr - hab´ telefonisch nachgefragt.:
Dormagen
Düsseldorf
Krefeld
Neuss
Solingen
Gruß,
Nomadd
Und? hat jemand schon die € 40,- bekommen?
Gruß,
Nomadd
Alles Gute auch von mir!
Aus meiner Perspektive kann ich mir nur wünschen, daß Du Dein Geschäft wirklich weiterführen wirst.
Korrekte Abwicklung, günstige Preise, Kundenorientierung = handy-sascha :top:
Naja, im Forum wird man sicher noch was von Dir lesen, bis die Durststrecke bis zur Neueröffnung vorbei ist.
Gruß,
Nomadd
Hallo!
Suche für mein altes Toshiba Notebook ein 128MB Speichermodul - hat jemand ein solches anzubieten oder vielleicht eine günstige Quelle?
Danke,
Nomadd
Also: 3310 hat ein Netzlock, d.h. E+ Karten sollten alle funktionieren. Habe es mit 2 F&E und einer E-Plus Vertragskarte ausprobiert: läuft.
Hier mal die Mail, die ich von Ökoprinz erhalten habe:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Free&Easy User.
Jetzt ist es soweit! Sie haben Ihr Free&Easy Paket erhalten und Ihre Karte aktiviert. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem Nokia 3310.
Und damit Sie richtig viel Spass mit Ihrem Free&Easy Paket haben, erhalten Sie als einer der ersten Besteller von Oekoprinz das EXTRA Guthaben in Höhe von 40,- €! Das Guthaben werden wir Ihnen auf Ihr eplus Karten-Konto gutschreiben.
Eine Bestätigung über die erfolgte Gutschrift erhalten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage.
Mit besten Grüssen
Ihr Oekoprinz Team
Ich habe daraufhin meine Bankverbindung an die Absenderadresse (info@oekoprinz.de) geschickt.