-
Re: Danke!
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Discman und MP3 gingen gut weg! Danke!
Ich möchte an dieser Stelle Handy-Sascha ausdrücklich für die vorbildliche Abwicklung des MP3-Player-Verkaufs an mich loben, da er mich umfassend informiert und schnell geliefert hat.
Mit Sicherheit werde ich eines seiner nächsten Angebote in Betracht ziehen.
Meine Wertung: :top:
-
Gehöre zu den ersten Bestellern, habe aber noch kein Paket erhalten.
Man hat mir jedoch eine E-Mail geschickt, in der sinngemäß stand:
"Herzlichen Glückwusch [...], Sie haben ihr F&E Paket bereits erhalten und aktiviert. Sie gehören zum Kreis derer, die in Kürze €40,- als Guthaben auf Ihrem F&E Konto guteschrieben bekommen. Blablabla."
Gruß,
Nomadd
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Nokia 6800
E+ (auch JUbiläustarif ) 259,-€
Wie sieht das Ganze aus mit
Nokia 6100 mit E+ Jubiläumstarif Prof. S bzw. Privat?
Danke,
Nomadd
-
MPIO MP3-Player
Hallo!
Ok, hätte gerne den MP3-Player, sofern Du noch einen Garantiebeleg dafür hast- soll ein Geschenk werden... Teile mir doch bitte Deine Kontodaten mit, damit ich umgehend überweisen kann.
Habe Dir auch eine PN dazu geschrieben.
Danke & Gruß,
Nomadd
-
Das bezieht sich wohl eher auf die ganze Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das sind halt alles nur F&E Guthaben, kein Bargeld...
und Simlock hat es vermutlich auch
Habe gerade unter der auf dem Bestellformular angegebnen Kundendienstnr. angerufen und folgende Information erhalten:
Das "Extra-Oekoprinz-Telefonguthaben" ist eigentlich zur Aufladung auf die F&E-Karte gedacht. Alternativ könne man es sich jedoch auch entweder per Überweisung auf das Girokonto oder in Prämienpunkten auszahlen lassen.
Bis jetzt (ca. 10:55) sei im übrigen das Kontigent der zur vergebenden Telefonguthaben noch nicht ausgeschöpft.
Gruß,
Nomadd
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
So, noch mal meine 2 Cent zu der Sache:
[Bereits Diskutiertes gelöscht]
Die Verwaltung zweier völlig verschiedener Tarifarten (D2 und Vodafone Tarife) kostet Geld und ist für die MA in den Shops und an der Hotline extrem nervig (ich bin froh, wenn ich die VF-Tarife einigermaßen auswendig kann).
Es ist wirklich ein Armutszeugnis, wenn der Verkäufer nicht mal das Produkt kennt, das er verkauft. Naja, in der Realität sieht es natürlich so aus, daß dies z.T. auch gar nicht gewünscht ist. Beispiel Versicherungen: Die besten Verkäufer sind häufig Anfänger, die in Unkenntnis der Vertragsbedingungen und im Brustton der Überzeugung dem Kunden irgendetwas andrehen, daß er gar nicht braucht. Natürlich produzieren diese Vertriebsmitarbeiter auch die größte Unzufriedenheit und die höchste Stornoquote.
Trotzdem: Im Vergleich zum Verkauf von Versicherungsverträgen in den verschiedenen Sparten sind so ein paar Vodafone/D2-Tarife nun wirklich nicht schwer zu merken. Ich habe als Kunde jedenfalls kein Verständnis für "gestande" Shop-Mitarbeiter (egal bei welchem Netzbetreiber), die nicht Willens oder in der Lage sind, sich über das feilgebotene Produkt ausreichend zu informieren. Genau dieses Bild vermittelt aber Deine oben getroffene Aussage.
Zitat
Wir bei Vodafone, D1, O2 oder E+ sind Verkäufer, keine Berater oder edle Samariter. Wir MÜSSEN verkaufen.
Samaritertum erwarte ich nicht, Beratung schon.
Gruß,
Nomadd
-
Einer lief aus, einer kam hinzu. Egal, ist alles Spekulation.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Vielleicht an seine Hausbank? Da gibts vielleicht noch einen nicht bezahlten Kredit? Oder eine unbezahlte Rechnung?
In diesem Fall hilft meist einfach der regelmäßige Blick in den Briefkasten...
Zitat
Deutschland wird immer ärmer - immer weniger Kunden können sich Verträge leisten.... :p
Das mag sein. In meinem Fall gehe ich jedoch wie bereits erwähnt davon aus, daß die Anzahl der Verträge, die auf meinen Namen laufen, das ausschlaggebende Kriterium waren. In diesem Zusammenhang wundert mich allerdings der erfolgreiche Abschluß eines D2-Sun Vertrages vor knapp 2 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Nach den neuen Richtlinien für die Schufa soll dies nicht mehr so sein...
Solange die Schufa die genaue Berechnung der Scores nicht offenlegt, sollte man weiterhin davon ausgehen.