-
Zitat
Original geschrieben von offline
Nö,
ein ganz banales: "Geht nicht" reicht aus.
Für weitere Informationen kann sich der Kunde auch an die Bank bzw. die Schufa wenden.
Soso, an welche "Bank" wendet man sich da wohl am besten? An die österreichische Bundesbank vielleicht?
Gruß,
Nomadd
-
Das ist mir schon klar, zumal dieses Thema hier ja schon oft diskutiert wurde. Mir ging es eigentlich nur um die Frage, ob der Netzbetreiber eine Begründung liefern muß. Egal, ich werde auf jeden Fall mal versuchen, eine zu bekommen.
Im Grunde bin ich ja sogar ganz froh, daß der Vertrag nicht zustande gekommen ist, da ich zwischenzeitlich dank dieses Forums herausgefunden habe, daß man eine Rufnummer auch in den Vertrag eines Dritten portieren kann. Ich hatte den Antrag bei O2 nur gestellt, da meine Freundin gerne die Nummer meines alten TPP-Vertrages behalten will, über den ausschließlich sie telefoniert hat, und man laut eines O2-Mitarbeiters eine MNP nur in einen Neuvertrag vornehmen könne, den die gleiche Person beantragt, aus deren Altvertrag die Nummer ursprünglich stammt.
Gruß,
Nomadd
-
Nun, bei O2 habe ich exakt eine Loop Karte, noch nicht mal einen Vertrag. Bei anderen Netzbetreibern hingegen sind es schon ein paar ;).
Gruß,
Nomadd
-
Hallo!
Wie verhält es sich eigentlich, wenn ein Netzbetreiber einen Antrag auf einen Laufzeitvertrag ablehnt? Kann man auf einer Begründung bestehen?
Ich gehe davon aus, daß dem nicht so ist.
Konkret hat O2 mir nicht den Power SMS-Vertrag genehmigen wollen - ich gehe mal davon aus, daß es einfach an der Anzahl der auf meinen Namen bereits laufenden Mobilfunkverträge liegt. Ach ja, da sind auch noch 2 Quam Verträge bei, die m.E. bei der Schufa nicht mehr gelistet sein sollten, oder?
Gruß,
Nomadd
-
Neulich im E+ Shop:
Verkäufer: "Einen Professional Prepaid Tarif gibt es nicht, es gibt nur Professional Verträge".
Nachdem der Kunde insistiert, fragt der Verkäufer bei seinem Kollegen nach, der meint: "Ja, hab´ da mal ´n Infoblatt zu gesehen, aber noch nicht gelesen" (Der Kunde konnte die Konversation nicht mithören, da er zu weit weg stand).
Zum Kunden zurückgekehrt teilt der Verkäufer ihm mit: "Nee, Professional Prepaid gibt es nicht!".
Das war glatt gelogen und nicht bloß Unwissenheit.
Im selben Shop versuchte man mir weiß zu machen, daß es keine 24-monatige Gewährleistung gäbe. "Für ihr defektes Nokia ist der Hersteller zuständig, und der gibt nur 1 Jahr Gewährleistung". Wenn man in einem solchen Laden arbeitet, sollte man schon den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung kennen.
Gruß,
Nomadd
-
Mal ne Frage: Wäre es möglich mit zwei dieser Bluetooth-Adapter z.B. mit dem Notebook über einen ans Internet angeschlossenen (Win XP) PC zu surfen?
Eigentlich setzt dies ja eine Netzwerkverbindung voraus, der Adapter unterstützt jedoch nur die Profile: Dial-Up-Network, Serial Port, Filetransfer, Object Exchange, Service Discovery
Danke & Gruß,
Nomadd
-
Merlin - Benutze doch den Ausdruck "Flame" bitte mit etwas Vorsicht. Wer im Glashaus sitzt...
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Langsam nervt es. Die Hälfte von 10 ist? Ja, richtig. 5. Setzen.
Noch eine Anregung: Warum wird dieser Thread nicht einfach geschlossen? Die Argumente drehen sich im Kreise und längst geht es nicht mehr um das Angebot von Vodafone im April/Mai.
Gruß,
Nomadd
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Wieso hab ich jetzt das Gefühl, das vier Seiten echt überflüssig waren. Genau das hat doch keiner bestritten!
Du scheinst nur die Gelegenheit zu nutzen, Vodafone in ein schlechtes Licht zu rücken. Das ist äußerst unsachlich um es mal vorsichtig auszudrücken.
Falsch. Ich versuche lediglich zu verhindern, daß Vodafone in ein zu gutes Licht gerückt wird. Warum soll ich hier die euphorische Seite vertreten, wenn das bereits andere tun?
Das Karussell dreht sich weiter...
Gruß,
Nomadd
-
offline: Aha, Vodafone versucht also doch, die Leute von der 10/10-Taktung wegzubekommen. Ich dachte, es handele sich lediglich um ein "Geschenk" ohne Hintergedanken.
Zu Eplus kann ich nur sagen: :flop: für den Kunden.
Gruß,
Nomadd
-
Styler: :top: Herzlichen Dank! :top: Damit konnte ich mein kleines Problem mit Victor Vox klären. Man behauptete doch bei der Hotline, daß die Kündigungsbestätigungen mit einer Unterschrift versehen seien.
Leider konnte mein Bruder nach dem Umzug seine Bestätigung nicht mehr finden.
Nach einem weiteren Anruf erinnert sich Victor Vox nun doch wieder, daß man eine Kündigung erhalten hat.
Gruß,
Nomadd