Beiträge von HansFranz123

Ich weiß es ist etwas Offtopic

aber mal zu dem Thema mit Telekomanschluss kündigen usw.

Ich war bereits bei mehreren DSL Anbietern (lief aber immer über TCom Netz) und es gab mehr oder weniger immer etwas probleme mit dem DSL dass mal was nicht funktioniert hat usw.

Wenn man jetzt den TCom Festnetzanschluss kündigt steht man dann doof da wenn ne DSL Störung auftritt.

Man kann zumindest per "Festnetz" nirgends mehr anrufen. Man muss also das Handy nehmen und je nach Hotline bzw Tarif wird das ein teurer Spaß.

Lass die Störung mal übers WE oder ein par Tage anstehen da freut man sich dann wenn man kein Telefon hat.

Klar leben wir im Zeitalter des Handys aber trotzdem ich sehe das etwas kritisch.

Tja was die Faszination ausmacht kann man nicht in Worte fassen.

Auch wenn mich das SMS Schreiben die ersten Tage etwas genervt hat liebe ich das Teil fast.

Es sind soviele Dinge einfach durchdacht. Normal kauft man sich Dinge und findet laufend Sachen wo einen etwas nervt und man sich aufregt ob das Teil keiner vor Verkaufsstart getestet hat.

Beim IPhone hat man sich da gedanken gemacht das spürt man. Alleine die Bedienung ist ein Traum, das scrollen oder auch die Taste um ins Hauptmenü zu kommen.

An der Seite der Schalter um lautlos zu schalten.

Ich würde es im Moment nicht mehr hergeben weil es nichts besseres gibt in meinen Augen. Klar in ein par Monaten oder so kann es schon wieder anders aussehen. Aber ich finde das ist im Moment das ultimative Handy.

bzgl Klingeltöne gibts doch so ein Programm dass man alle Lieder als Klingelton machen kann.

Bitte Bitte

Zu den Fotos ist ja jetzt schon jemand anders gekommen. Bei mir ist es zeitmäßig immer relativ eng, sorry.

Naja man kann nicht immer für kostenlos die Top Ware erwarten.
    Aber das Ding macht mir jetzt keinen Eindruck wie wenn es von selbst zusammen fallen wird. Und die ein oder zweimal im Jahr wo man es nutzt wird es schon aushalten.

Außerdem hat man ja zwei Jahre Gewährleistung/evtl sogar Garantie keine Ahnung wie das bei Otto Office ist

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Dafür das die jetzt eure Adressen verkaufen können ist das doch ein guter Deal für Otto.... sowas gibts ja immer mal wieder, aber nicht immer springt auch was für den Kunden heraus.

Amazon macht das Cleverer... durch ihre "Fehler" in der Preisgestaltung kommen sie ohne investition an neue Kundendaten heran, da der gekaufte Artikel hinterher einfach wieder storniert wird ;)

ja und was juckt mich das. Telefonnummern geb ich nie welche an, oder falsche

und Post können die mir schicken was sie wollen damit hab ich kein Problem
    Ich unterstütze gerne die Papierindustrie :top:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und es gibt keinen Mindestbestellwert?

Danke an den Tippgeber! :top:

nein kein MBW steht weder im Katalog noch war sonst wo etwas zu entdecken hab selber nur für weniger als 10 Euro komplett bestellt.

Bestätigung kam sofort an, Raclette war erstmal nicht sichtbar in der Auflistung aber weiter unten steht dann

"Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt."

Ich lass mich einfach überraschen

schönen Abend noch zusammen