-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?
naja es sind einige Preise sehr günstig.
Aber die Qualität der Beilage hängt meiner Meinung nach davon ab ob es was ist was du brauchst oder nicht.
Zur not pack halt nur nen Radierer oder Stift rein.
Versandkosten sind auch wirklich fair.
Und wnen man dann noch was mitbestellt, was man wirklich braucht ist das Perfekt.
-
Gerne geschehen!
Mal schauen wie das Teil ist. Laut Katalog macht es nen ganz guten Eindruck.
Aber ranhalten sowie ich gelesen habe "nur solange Vorrat reicht"
-
Hallo zusammen.
hab heute einen Otto Office Katalog bekommen (können glaub nur gewerbetreibende bestellen bin aber nicht sicher)
dort gibt es kostenlos ein Raclette Grill.
einfach wenn man im Warenkorb ist auf der linken seite Aktionsnummer PR60063 angeben schon bekommt man ihn mitgeliefert.
MBW war für mich keiner erkennbar
-
also lieber 49 Euro und behalten 
-
kein Wunder wenn die mit ihrem "Geschenken" so weitermachen können die sich das Rechnungen schreiben bald ganz sparen.
Naja ich schreib mal ne Email hin damit die mir ne Rechnung nachschicken. Hab keine Lust wegen 10 Euro ne Mahnung zu bekommen :cool:
-
Also Comdirect dauert normal ca 3 Werktage dann sind die Unterlagen da.
War zumindest die letzten 3 mal so.
das letzte Konto wurde vor ner Woche eröffnet
-
gibts eigentlich die Rechnung eigens per Post oder so?! Da im Paket nur der Lieferschein war.
-
mir wurde ausdrücklich gesagt, dass die Karte mein Eigentum ist.
Die haben die Kündigung gleich automatisch mitgemacht nach den 2 Monaten. Hab direkt den Sendebericht des Faxes mitbekommen
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Habe das Angebot auch gestern in M wahrgenommen. Auf Nachfrage bezüglich der Aufladekarten sagte mir der Verkäufer, dass diese nur für die "At home Flat" von Vodafone notwendig seien. Ist angeblich eine andere Aktion. Bei der "Mobilflat" wird der Traffic aber erst gar nicht berechnet. Schau mer mal!
Wie kann ich eigentlich testen, ob die Karte Sim-/Netlock hat? Vermute mal, dass ich die Vodafonesoftware nur schwerlich auf o2/Eplus/D1 umstellen kann, oder?
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Mist hab ich verwechselt stimmt. Das guthaben ist für die 3x20 Euro für die Homeflat.
Entschuldigung.
-
ja ich hab extra nochmal nachgefragt
Wenn es so ist wie du sagst würde man ja nicht nur die Surf Flat sondern auch ne Telefonflat geschenkt bekommen?!