-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Eine Frage hätte ich noch:
Muß ich bei diesem Portierungsauftrag von Prepaid zu Postpaid erst die neue Nummer abwarten und die dann unter "Bei einem nachträglichen Wechsel: Bisherige Rufnummer bei o2, die ersetzt werden soll." eintragen? Oder kann ich das Feld einfach frei lassen und die Nummer wird dann automatisch dem neuen Vertrag zugeordnet?
M.W. muss dort immer die vorübergehend auf dem Vertrag aktivierte MSISDN als zu ersetzende Nummer eingetragen werden. Ich hatte allerdings auch nie nur einen einzigen o2-Vertrag, weshalb es bei mir mit der Zuordnung immer schwierig geworden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Das könnte bei einer AustauschSIM ja auch passieren dennoch wurde die normal mit DHL verschickt ohne, dass da jemand meinen Ausweis wollte. War zumindest bei T-Mobile so damals....
Bei o2 muss man die Austausch-SIM i.d.R. noch selbst aktivieren, wobei die Legitimation entsprechend im Online-Kundencenter oder an der Hotline erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Speed einer HSPA+ Node???
Jepp, ich war gestern bei meinem Glaskugelzugriff zu Besuch und durfte es mir einmal wieder angucken, aber nicht anfassen. 
-

Ich will das auch haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
In Jena geht emunter mit den Umbauten weiter. Die Ernst-Abbe-Plat STation läuft jetzt auch auf 10762. Lediglich die Station in Jena West hat noch die erste UMTS-Frequenz: 10768.
10786?
-
Re: Re: O2
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hallo,
alle Kugeln defekt
?
Vielleicht biste hier besser aufgehoben?
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Bin doch wirklich etwas besorgt um das eine oder andere Vodafon-GSM-Funkloch, wo teils alle drei anderen bestens versorgen. Hätte im Umkehrschluss eigentlich gedacht, dass Vodafone vereinzelt auch an bestehende o2-Masten geht. *verkehrteWelt*
Ob Vodafone nach dem Sieg im connect-Test wirklich Veranlassung sieht, aggressiv in den Netzausbau zu investieren?!
-
Zitat
Original geschrieben von jara
Hab eine frage aufn Handy zeigt es mir immer eine Zahl an immer eine andere... wenn ich mich bewege .. das sind glaubich die sendemasten nummern??
Kann mas herausfinden durch die nummer wo der Sende masten steht??
Schau mal hier nach.
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
O2 konnte die Karte vom derzeitigen stand aber vernünftig darstellen . Weiss jemand wo die neuen Masten in Hoexter gebaut werden sollen ? In albaxen an der der Ziegelei wurde geschraubt weiß aber nicht ob das O2 war.
Och, hier sollte es genügend Glaskugler geben, auch wenn die eine oder andere Glaskugel momentan einen "Sprung" zu haben scheint.
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Gibt es eine vernünftige Karte von O2 zur derzeitigen und vielleicht sogar zur zukuenftigen Versorgung des Netzes was da auf der Homepage zu verfügung gestellt wird kann man leider vergessen .
Dafür darfst du dich bei den Bürgerinitiativen bedanken.