Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Und welche Anbieter kommen alles mit auf den Turm?

Steht doch im Text auf der verlinkten Seite:
    "Der Sendemast wird laut Aussage von O² als Relaisstation für die gesamte Westküste und den niedriger gelegenen Standorten im Osten Schleswig-Holsteins genutzt."

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Steht doch im Text auf der verlinkten Seite:
    "Der Sendemast wird laut Aussage von O² als Relaisstation für die gesamte Westküste und den niedriger gelegenen Standorten im Osten Schleswig-Holsteins genutzt."

Gruß, Diet

Nur kann es doch sein,dass sich der ein oder andere Anbieter der dort unter umständen noch Bedarf sieht mit einmietet. :)

• 99,5m

Ursprünglich sollte der noch viel höher werden...

Aber das Genemigungsverfahren ist ab 100m sehr aufwendig und vor allem langwierig... - und die Zeit ist nun mal eben knapp...

Helgoland ist auch noch mit angebunden... :eek:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• An dem Teil könnte sich Eplus noch mit einen UHS einmieten!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wird Zeit dass auch in Höxter endlich was passiert! Einen Sender gibts nur für die ganze Stadt, nur grottenlangsames GPRS verfügbar, und das Teil ist anscheinend total überlastet. Ausgehende Anrufe gehen manchmal erst nach zig Versuchen und öfters kann einen der Angerufene gar nicht hören! Mehrere andere O2-Nutzer hier haben mir die Probleme bestätigt. Gegen UMTS hätte ich hier auch nix einzuwenden.

• Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Wird Zeit dass auch in Höxter endlich was passiert! Einen Sender gibts nur für die ganze Stadt, nur grottenlangsames GPRS verfügbar, und das Teil ist anscheinend total überlastet. Ausgehende Anrufe gehen manchmal erst nach zig Versuchen und öfters kann einen der Angerufene gar nicht hören! Mehrere andere O2-Nutzer hier haben mir die Probleme bestätigt. Gegen UMTS hätte ich hier auch nix einzuwenden.

Da hab ich eine gute Nachricht für dich habe grade mit O2 telefoniert als erstes bekommt holzminden UMTS hsdpa und danach hoexter 3 neue sendemasten dazu noch UMTS hsdpa nur einen Termin konnte o2 noch nicht nennen .weiss hier vielleicht einer mehr wann es endlich in holzminden bzw hoexter los geht

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    An dem Teil könnte sich Eplus noch mit einen UHS einmieten!

Och, bitte nicht! Wir wissen doch wie "toll" UHS' sind :rolleyes:

hjrauscher

• Gibt es eine vernünftige Karte von O2 zur derzeitigen und vielleicht sogar zur zukuenftigen Versorgung des Netzes was da auf der Homepage zu verfügung gestellt wird kann man leider vergessen .

• Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Gibt es eine vernünftige Karte von O2 zur derzeitigen und vielleicht sogar zur zukuenftigen Versorgung des Netzes was da auf der Homepage zu verfügung gestellt wird kann man leider vergessen .

Dafür darfst du dich bei den Bürgerinitiativen bedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!