-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ist denn vielleicht noch ein Sender im Bereich 29358 geplant in naher Zukunft? Der neue Sender in Wienhausen bringt auch nichts indoor sowie der in Wathlingen. Beide decken nur die Randbereiche ab. Die Ortsmitte ist leider nur sehr dürftig versorgt.
In meiner Glaskugel sehe ich leider nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Gibt es eigentlich irgendwelche News zum HSPA+ Ausbau (bzw. Testbetrieb) in München?
Ist ziemlich ruhig geworden - finde ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
kann einer bestätigen ob es netz Probleme in Südthüringen gibt muss 3-4mal eine nummer anwählen bis eine verbindung zustande kommt. und das seit Do 23.07.2009 die hotline sagt es ist gibt kein problem .
Haste es schon einmal mit der SIM-Karte in einem anderen Mobile versucht? Muss ja nicht immer das Netz sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich hol das mal hoch.
Wer mir hier (= T-T
nicht glaubt, glaubt mir vielleicht hier bei TT 
Ich bleibe weiter am Ball.
Meine UM423 ist noch erreichbar 
Alles anzeigen
Wer hat dir hier denn nicht geglaubt - oder war's per PN? Oder machste den Hinweis prophylaktisch bzw. als "Werbung"? 
-
Re: Autobahn
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
In der Gegend gibt es noch so einen Strategen aus Neuwarendorf.
Der will nicht die B64n als Umgehungsstraße und ist Autoverkäufer. :flop:
MR
Vielleicht weil er befürchtet, dass die Umgehungsstraße die Anzahl der Unfälle reduziert und somit sein Absatz wegbricht oder dass er einen Wegfall von Lauf- (bzw. Fahr-)kundschaft befürchtet.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Danke dafür!
Hier in D ist es schon recht unübersichtlich, daher war meine Hoffnung hier jemanden zu finden, der auch in der Schweiz arbeitet aber hier wohnt..
Die Swisscom bietet auf der Prepaidkarte Natel easy mit dem Liberty uno-Tarif eine Tageslimitierung auf CHF 5,- bei CHF 1,-/MB an. Ich nutze diese allerdings nur bei meinen Wochenendbesuchen direkt auf dem Mobile, also nicht fürs Laptop-Surfen, aber vielleicht kannst du damit trotzdem etwas anfangen.
Ggf. sollte vor der Preisbetrachtung noch eine Verfügbarkeitsbetrachtung erfolgen, denn nichts ist ärgerlicher als ein günstiger Tarif, den man mangels Abdeckung gar nicht oder zumindest nicht wunschgemäß nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
wenn die Quelle stimmen sollte, ist die United-Mobile Gesellschaft nun wirklich Konkurs.
Nun wird sich wohl zeigen, ob Mr. oder Mrs. X für 1 Euro oder 1 Franken aus der Konkursmasse die UM423 Kunden und ihre SIM-Karten "kaufen" und die UM423 SIM-Karte wieder starten wird 
Wirklich interessant ist der Kommentar Nr. 31, denn der Artikel steht meine ich schon länger dort.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Versorgung in der Hamburger ColorLine Arena aussieht?
Im Febr. diesen Jahres war ich mit 2 Freunden zum Eishockey Spiel Hamburg Freezers vs. Iserlohn Roosters.
Sowohl SMS als auch MMS gingen in der Pause als auch während des Spiels nicht raus, obwohl voller Empfang war.
TMD oder E-Plus?
-
Also auf dem Oktoberfest werden mittlerweile von allen vier Betreibern temporäre Sender installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Also bei mir gibts nach dem Komplettausfall jetzt wieder Netz. War das ein Problem mit der Richtfunkanlage? Die sind doch teilweise zu klein und neigen daher bei Gewitter zu Ausfällen. Aber ist dann das komplette Netz weg?
Naja, wenn nicht nur einer abreißt. Und je näher am BSC/RNC dran, um so mehr werden mit von der Außenwelt abgeschnitten.
Hier in München war für fünf Minuten 3G weg.