Vielleicht können wir sagen, insgesamt leicht verbesserte Gewitter-Performance gegenüber früheren Jahren mit einigen Einbrüchen nach wie vor. So lese ich es aus dem Thread und ist auch meine Erfahrung.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht können wir sagen, insgesamt leicht verbesserte Gewitter-Performance gegenüber früheren Jahren mit einigen Einbrüchen nach wie vor. So lese ich es aus dem Thread und ist auch meine Erfahrung.
Gruss Nato
kann einer bestätigen ob es netz Probleme in Südthüringen gibt muss 3-4mal eine nummer anwählen bis eine verbindung zustande kommt. und das seit Do 23.07.2009 die hotline sagt es ist gibt kein problem .
in jena hatte ich dieser Problem bisher net
ZitatOriginal geschrieben von uller2
kann einer bestätigen ob es netz Probleme in Südthüringen gibt muss 3-4mal eine nummer anwählen bis eine verbindung zustande kommt. und das seit Do 23.07.2009 die hotline sagt es ist gibt kein problem .
Haste es schon einmal mit der SIM-Karte in einem anderen Mobile versucht? Muss ja nicht immer das Netz sein. ![]()
ja wurde mir aber auch von anderen nutzern die o2 nutzen berichtet.
Meine Mutter schrieb mir gerade per SMS, sie hätte jetzt auch in Haiger-Langenaubach kein Netz mehr mit Fonic...
Dabei ist doch strahlender Sonnenschein :confused:
Scheint wohl auch schon etwas länger anzudauern, mal gespannt wann es wieder geht ![]()
Der Netzausfall in Langenaubach hat sich wohl erledigt, und dürfte sich durch das hier erklären:
Nochmal ein kurzer Nachtrag...
Es ist wohl doch ein Ausfall, was es mit der 3G Anzeige auf sich hatte, ist jetzt für mich schwer nachzuvollziehen, aber seit gestern Abend ist dort kein Netz mehr.
Mehr dazu auch hier im Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3766248#post3766248
(P.S.: War mir jetzt unsicher, wo der Beitrag am besten hinpasst)
Gerade wurde im wer-kennt-wen wieder der aktuelle Stand aus Langenaubach gepostet... also hat sich leider noch nichts geändert ![]()
Zitat
Kann ich Dir sagen, in Langenaubach heute selbst Totalausfall bei o2 (!), D1 funzte dann bei mir auch nicht mehr (?) und wenn ich auf die Blockhütte fahre, dann hatte ich UMTS Empfang, aber von wo der kam ?
Zur Erklärung, der UMTS Empfang kam auf jeden Fall dann aus Haiger-Sechshelden ![]()
Eben beim Telefonieren übrigens auch schon wieder 3mal mitten in der Verbindung und vollem Empfang "Verbindungsfehler"
Das andere mal sagte der Hotliner als er dran war: "Hallo, sind Sie noch da? ... Hallo?" Da hörte er mich wohl nicht mehr, und dann kam auch nur "Verbindungsfehler" danke o2 Netz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!