Beiträge von mikas

moin, bin azubi und möchte den Time & More 100 Web Student vertrag. wo bekomme ich denn so ein nachweis formular her? ich bin mit meiner ausbildung februar 2005 fertig. kann es dann sein, dass ich in einen anderen tarif wechseln muss?

Frage zu Time & More Web (+150SMS)

AGBs zu web tarifen:
    ----->1_ Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop oder über die Kundenbetreuung Online mit Online Rechnung (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt werden),<---------- Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online. Regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 50 Web, Time & More 100 Web, Time & More 200 Web oder Privat Tarif Plus Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kunde kann sich im Verhältnis zu E-Plus auf die Online-Rechnung berufen.

es geht um den text zwischen den Pfeilen. Wenn ich jetzt meine online Rechnung bekomme und diese falsch ist z.B. 180€, obwohl ich nur 25€ zahlen muss hab ich dann kein Recht die irgendwie zurück zu fordern?

moin leute,

ich brauch mal ne info. hab mir fast alles durchgelesen (bis auf 3 seiten) hier steigt ja keiner mehr durch. der eine sagt die neuen pakete sind echt klasse und der andere meint, dass das doch alles mist ist.

hätte gerne einen webtarif mit 150 kostenlosen sms im monat. wirde es den 50min tarif als webtarif mit den 150 SMS geben? weiß jemand ob es jedes minutenpaket als webtarif mit 150sms geben wird?

moin leute,

verstehe nicht wieso sich alle über software fehler aufregen. die hat jedes neue gerät, besonders N6230 u. SE K700i.

seid doch froh, dass ihr beim S65 ein softwareupdate selber durchführen könnt. das gibts bei NOKIA nicht.
    Man kann doch ein paar Tage mit den Bugs (bis jetzt wurden ja noch nicht so viele gefunden) leben. Mit einem NOKIA oder SE müsst ihr erst wieder zum Servicepoint oder es sogar einschicken und das dauert meisten lange.
    Bin ganz sicher, dass die neuen Firmwares immer besser werden und zusätzliche Funktionen hinzukommen werden.

fällt das eigentlich unter garantie, wenn die farbe vom cover abgeht? hat sich da vielleicht schon einmal jemand erkundigt? allerdings geht die farbe bei fast allen NOKIAs ab (z.B. 6310(i), 6100, 6610 usw.) bei meinem alten 3310 bleibt die farbe allerdings dran :-)

kann doch nicht sein, dass bei normalem gebrauch die farbe abfällt.

Moin Moin,

nehmt doch mal bitte an der Umfrage von NOKIA teil.
    Ich hab eigentlich fast immer negativ abgestimmt. Vielleicht wird NOKIA sich bessern?! :-)

Bei Feldern in denen man Verbesserungsvorschläge eintragen soll, hab ich geschrieben, dass der Kundendienst verbessert werden soll. Ausserdem wär ein Selbstupdate toll usw.....

NOKIA Umfrage