Beiträge von mikas

moin moin,

kenne 2 leute, die ein NOKIA 6230 haben.
    der eine hat es seit ca. 2 Monaten -> das kabel am stecker lauft zur seite raus.

der andere hat es seit gestern.

bei seinem headset läuft das kabel gerade nach unten raus.

hat NOKIA das verändert? war die alte konstruktion nicht so langlebig?

moinsen,

hab irgendwo im netz gelesen, dass NOKIA die preise um 30% gesenkt hat.
    aber ich merk davon nix. kann natürlich auch daran liegen, dass die netzbetreiber trozdem den alten preis beibehalten um noch mehr geld in die kassen zu bringen

also auto bild schreibt sowieso nur müll.
    da gewinnt sogar ein 5jahre alter passat gegen den neuen honda accord und gegen den neue mazda 6. kann ich nicht so ganz nach vollziehen. hab selber einen Golf IV. ein echtes schrott auto. nach 65.000km war der erste motor kaputt. also ist jetzt der 2te drin. man kann natürlich mit jedem auto pech oder glück haben, keine frage. bei uns in der firma haben wir 40 VW. jeden tag muss einer in die werkstatt. und der neue polo ist wohl das allerletzte. da ist nix drin, aber wirklich gar nix. im auto bild test haben sie natürlich den wagen mit topausstattung genommen. an der fahrertür ist doch immer so ein kontakt, der das licht ausschaltet wenn man die tür schließt. in der günstigsten ausstattungsvariante ist der aber nur bei der fahrertür angebracht. an der beifahrertür und am kofferraum gibts den nicht. das ist immer schön wenn man mal in der tiefgarage steht und was aus dem auto holen muss und man die beifahrertür öffnet und was rausholt. das licht muss man dann mit der hand anmachen und meistens vergißt man es dann auch wieder auszuschalten. das fällt einem natürlich erst dann auf wenn man die tür schon wieder zu hat.

bei den polos zerspringt die heckscheibe einfach mal so. die tasten wackeln eigentlich überall, besonders bei den schaltern an der heizung. das verbaute plastik wurde nicht richtig ausgestampft, man hat also manchmal noch so kleine plastikfäden an der seite. das einzige was im innenraum glänzt sind die türgriffe, die passen natürlich hervorragend zum billigsten plastik. die sitzte wackeln.

zur auto bild. die redakteure dürfen die autos der deutschen hersteller meistens immer 2 wochen lang fahren, sozusagen als firmenwagen. als gegenleistung schneiden die deutschen autos dann immer ein bißchen besser ab.

die motoren der deutschen autos sind ja auch nicht schlecht, aber die elektronik uns so sind nicht so zuverläßig.

audi ist im innenraum auch hochwertiger als VW, aber die sachen, die unter der haube sind findet man auch häufig bei VW

VW ist mittlerweile das schlechteste deutsche auto.
    golf IV ist auch mega schlecht und der golf V sowieso. ausserdem ist der Golf V teurer als der IV. die materialien sind auch schlechter. der 4er sieht im innenraum hochwertiger aus als der Golf IV.

ach audi ist auch nicht besser, die haben neulich auch erst 173.000 wagen zurückgerufen (A6, S6 und Allroad Quatro)

wenn VW eine rückrufaktion startet ist audi meistens auch gleich mitbetroffen, weil die gleichen teile verbaut werden.

BMW ist sowieso sehr schlecht geworden. mercedes auch. was bringen schon die geilste ausstattung und ein guter motor, wenndie autos liegen bleiben, weil sich wieder irgendein kabel gelöst hat.

moinsen,

hab mir gerade mal die Preisliste vom neuen Audi A6 angeguckt. Andere Hersteller zocken bestimmt auch so ab.
    ABer jetzt zur Audipreisliste:

der A6 hat eine so umfangreiche Serienausstattung. das ist echt der wahnsinn.

serienmäßig: Fußmatten vorn, warndreieck, wegfahrsperre, airbar und seitenairbag, beheizbare heckscheibe, kopfstützen für alle sitze, scheibenwachdüsen, warnsummer für nicht ausgeschaltetes licht, sonnenblenden. usw.

ist schon toll was die da alles mit reinpacken. vor einen jahr war das nur beim A8 serienmäßig dabei :-):-)

allerdings müsst ihr die fußmatten für hinten bezahlen (40€)
    die gibts nämlich nur optional. wer hat sich das bitte ausgedacht ??

bei unserem scheiß golf 4 waren die sogar schon drin.

der günstigste A6 kostet nur 33.000€

naja ich würd ja nicht so viel für einen teuren VW ausgeben

moin,

war gerade mal auf der o2 homepage und ich kann das T630 nicht mehr finden. ist es ausverkauft oder hat o2 es aus dem angebot genommen, weil es so viel probleme mit der tastatur oder generell probleme mit dem gerät gibt?

ich hab´s zwar nicht. mich würd aber interessieren, ob es auch in schwarz bei O2 kommt!?!? im prospekt stand nämlich, dass es wahrscheinlich in beiden farben kommt

also in schwarz find ich es gut, aber das branding. bäh.
    dann nehm ich lieber eins in weiß, dafür ohne branding. (wenn es das T630 überhaupt ohne branding gibt)