SE T630 in rot
moinsen,
vielleicht gibt´s das T630 bei Vodafone in rot?!?! ich find´s echt mega in rot

bei O2 vielleicht in blau:

bei e plus vielleicht in grün:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE T630 in rot
moinsen,
vielleicht gibt´s das T630 bei Vodafone in rot?!?! ich find´s echt mega in rot

bei O2 vielleicht in blau:

bei e plus vielleicht in grün:

also wenn das handy als cam dienen soll, würd ich das Samsung E700 nehmen. eigentlich der beste kompromiss! großer speicher und eine gute cam
von den drei siemens handys würd ich stark abraten da sie wirklich schäbige farbdisplays haben.wenn ich es nicht wüsste würd ich sagen die siemensdisplays können nur drei farben dartellen, die sind wirklich der allerletzte dreck meiner meinung nach
also muss ich beim mediamarkt nun meine daten angeben oder nicht?
hmm.. also bis jetzt wurde mir nicht wirklich geholfen.
ich hab mal eine Xtra paket geschenkt bekommen und da konnte ich die karte selbst aktivieren
Moinsen leute,
woll mir ein Siemens C55 mit Vodafone call ya jamba zulegen.
Meine fragen:
1. kann ich die jamba start- u. beenden animation durch ein legles software update von my-siemens.de wegbekommen?
2. da das gerät simlock hat würd ich gern wissen, ob nur simkarten der anderen netzbetreiber in diesem gerät nicht funktioniern oder auch andere D2 karten.
Ich würd nämlich gern meine alte D2 karte weiter benutzen
3. muss ich die karte beim media markt aktivieren lassen oder kann ich das auch selber zuhause machen?
was hat der blitz mit stand-by zu tun? gar nix!
auch wenn beim E710 die status anzeige dauerhat leuchtet müsste es mindestens genaus so lange stand-by haben wie das E700. der stärkere akku müsste das wohl ausgleichen können!
find ich echt schwache leistung von samsung, die nachfolger/updatehandys
haben immer eine kürzere stand-by als der vorgänger
V200 stand-by länger als P400
E700 stand-by länger als E710
wenn man dem hersteller glauben darf
moinsen,
es geht aber ums E710!
ich frag mich allerdings warum das E700 eine längere stand-by zeit hat als das E710. die geräte sind doch eigentlich identisch und haben den gleichen akku
moinsen,
es heisst doch, dass das E710 auf dem aussendisplay alles in blau anzeigt?!
auf dem bild ist aber auch noch etwas grünes im aussendisplay zu erkenen

auf der deutschen homepage steht noch "coming soon" drunter
moinsen zusammen,
kann man beim T610/T630 bilder oder SMS ordner mit einem passwort schützen?