also ich würd mir das T610 auf jeden fall kaufen, da jetzt aber bald das T630 auf den markt kommt, warte ich lieber noch ein bißchen.
Beiträge von mikas
-
-
also mich würd das schon stören. dann brauch ich keine anderen klingeltöne mehr. ich möchte schließliech den ton hören den ich auch gewählt hab und nicht so ein blödes piepen! (wenn man es wenigstens ausschalten könnte)
-
moinsen,
hat jemand schon neue infos?
-
-ertönt immer noch das "vorpiepen" vor dem eingestellten klingelton?
-hat das T630 einen stärkeren akku als das T610?
-wird beim T630 endlich ICQ unterstützt? oder fehlt da auch wieder die Socket- Unterstützung (wie beim T610) mobICQ
-verzögert das T630 auch beim SMS tippen?
-
moinsen,
E700 und E710 haben beide Java 2.0!
edit: stimmt, hab mich auf der samsung page verlesen. bin eine zeile verrutscht.
-
moinsen,
ist ja echt super jetzt gibt samsung die stand-by zeit beim nachfolger vom E700, also beim E710 50h weniger an. wo ist da wieder der fortschritt?
dabei hat es sogar einen stärkeren akku! verstehe es einfach nicht! GPRS ist auch langsamer, usw.vielleicht ist das mit der stand-by zeit so wie beim V200 und P400. V200 hat laut datenblatt längeres stand-by als das P400, trozdem hält das P400 laut einigen aussagen länger durch als das V200!
-
moinsen,
sieht irgendwie aus, als wenn in der mitte vom bild so ein großer roter punkt ist. (soll doch ein fehler sein)
ein freund von mir hat auch das E700 und hat ein bild von einer person gemacht. diese person hatte einen blauen pullover an aufm handy display sieht man ihn dann aber in einem pechschwarzem pullover. das bild wurde allerdings in heller umgebung gemacht
-
moinsen,
wie nimmt man ein gespräch an, wenn das headset angeschlossen ist?
-
spiele bekommst du nur via wap auf ´s handy
wurde aber auch schon ein paar mal besprochen
-
moinsen,
kann man eigentlich auch die töne für die cam funktion ändern bzw. eigene töne vom PC raufladen? wenn ja könnte man doch einen "leerton" raufmachen, also einen ton klingelton ohne geräusch!