es hat doch guten empfang, also warum wieder verkaufen?
Beiträge von mikas
-
-
das war ja auch nur ein kleiner tipp. du solltest vielleciht mal weitersuchen! vielleicht solltest du auch mal schreiben auf was du wert legst! z.B. lernfähiges T9 etc.
-
moinsen,
wo hast du das E700 gekauft? ich frage wegen dem datenkabel. weil es ja auf der samsung seite nicht als lieferumfang angegeben wird. wieviel hast du dafür bezahlt?
MfG mikas
-
schon mal die suche benutzt? also ich hab was gefunden
-
-
da das P400 kein TFT display hat würde ich gern wissen, ob es schlechter in darstellung, stromverbrauch, kontrast ist als TFT displays wie beim S500
-
moinsen,
hab mal ne frage bezüglich der farbdisplays von samsung!
wie verhalten sich die displays eigentlich an kalten tagen/ im winter
bei den nicht-farbdisplays ist es in kalter umgebung immer so, dass sie ein wenig verzögern.
tun das auch die farbdisplays von samsung? können sie vielleicht sogar einfrieren? gibt es eine temperatur die man nicht unterschreiten sollte?
gibt es bei den handy farbdisplays auch mal pixelfehler wie bei den TFT displays für PC´s? die PC displays "brennen" nach einer gewissen betriebszeit durch! wie ist es bei den kleinen handy displays?
-
moin moin,
ich wollt mir einen debitel D2 Fun vertrag inkl. jamba paket zulegen. jamba kostet 1€uro mehr!
im prospekt steht 25SMS (und logos usw.) im monat inklusive über das jamba wap portal!
meine frage:
kann ich diese 25 frei SMS nur über internet schicken? oder über wap? entstehen bei der wap nutzung nicht nochmal extra kosten?
ist das nicht ziemlich umständlich über wap? da hab ich doch gar kein telefonbuch!wie lange ist die kündigungsfrist? was kosten SMS ins ausland und in fremdnetze?
wär echt nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte!
-
also im gegensatz zu nokia ist es schon mega schlecht! ist doch das selbe display wie im SL55 und M55 drin und die sind auch mega schlecht. war letztens beim media markt und hatte SL/M55 in der Hand! da kann man echt jedes einzelne pixel sehen, viel zu grob, da hätten sie auch bei 256Farben bleiben können! macht meiner meinung nach keine wirklichen unterschied! mein nächstes wird dann wohl doch eher ein samsung und kein siemens
-
ja schau dir das display doch einmal an. das ist doch grottenschlecht. das hat doch kaum farbe (display) da können die auch wieder diese displays mit drei farben einbauen (S25)