gibt´s das display auch in farbe?
man man man was ist das bloß wieder für ein handy geworden?! ehe ich mir ein handy mit so einem mega schlechtem farbdisplay kaufen, kauf ich mir lieber eins mit gar keinem farbdisplay! SIEMENS braucht sich doch echt nicht wundern, wenn sie immer weniger geräte verkaufen! ich als NOKIA-Hasser muss sagen, dass ich dann doch eher eine gerät von nokia kaufen würde, weil die sogar bessere farbdisplays haben!
Beiträge von mikas
-
-
-
8 tage stand-by sind doch okay!
wenn du mp3 hörst ist es klar, dass der akku schneller am ende ist! mp3 player verbrauchen sowieso zu viel energie, ist das gleiche bei normalen mp3 playern)
keine beweglichen teile, also auch keine antischock funktion, kein vorladen, aber trozdem ist der akku schnell leer gesaugt!außerdem bin ich der meinung, dass es nicht immer an den akkus liegt. die sind nämlich schon sehr gut (klein, leicht und leistungsfähig)
es liegt eher an der software die zu viel Ressourcen benötigt! hinzu kommt noch der prozessor, der wird auch immer schneller, aber nicht wirklich energie sparend! vielleicht gibt´s ja bald einen intel centríno für handys! -
moin,
also das S300m hat keine cam on board!
ich würd eher zum S500 übergehen. Das hat nämlich lernfähiges T9 (weil du ja auch SMS schreibst)
außerdem ist das S500 einfach etwas neuer! -
S300: UFB-Farbdisplay, 65.536 Farben
V200: TFT-Farbdisplay, 65.536 Farben -
noch ne frage:
ist das E700 jetzt eigentlich silber/schwarz oder silber/(dunkel)blau?
hab mir schon viele bilder im web angeguckt und da sieht es auf manchen eher nach schwarz und auf anderen wieder nach blau aus! Oder wird es das E 700 in mehreren Farben geben?
-
moin moin,
@ Sindor:
ZitatHalt Samsung like nur jetzt mit T9.
du meinst wohl lernfähiges T9! Denn T9 gibt es schon lange bei SAMSUNG!
mich würde noch interessieren:
wie ist jetzt der Empfang? Ist der vielleicht wegen der intergierten Antenne schlechter geworden?
-
wie sieht es denn mit der abnutzung der Tastatur beim ME45 aus (siehe mein erstes posting)
welche tastatur ist besser beleuchtet?(das M55 mag ich nicht so sehr leiden wegen design und keine IrDa. ist für mich ein fun handy und an das S55 habe ich auch schon gedacht, aber der akku soll ja nicht so lange halten und klingeltöne sind zu leise!)
(Ich möchte mir das Gerät ohne Vertrag kaufen!)
-
@ Primetime:
was ist nicht egal?
-
also der e-Mail Client und das andere Spiel sind mir egal! Man kann doch auch ein legales Software Update bei dem S45(i) und ME45 durchführen! Kenne auch einen der hat den e-Mail Client auf dem ME45 und den Speicherplatz von 348 KB auf 393,51 KB vergrößert