jo danke. das hat geklappt, aber störgeräusche sind immer noch leise zu hören
Beiträge von mikas
-
-
ich bekomm das nicht hin. hab schon ein paar winamp plugins ausprobiert. bei manchen hängt sich sogar winamp auf. wäre vielleicht jemand so nett und würd mir den ton in eine mp3 umwandeln?
-
ja das stimmt. quali ist dann bestimmt nicht toll. gibts kein tool das ne normale wav draus macht?
-
glaub so langsam auch, dass siemens die speziel an das handy angepasst hat. aber wo bekomm ich den ton im normalen wav format her?
-
klappt immer noch nicht. ich hab immer ein rauchen wenn ich es in mp3 umwandel
-
so ich bins nochmal.
ich hab ja ein NOKIA 6230 und das kann keine .wav abspielen. möchte die siemens wav nun zur mp3 umwandeln, so dass ich den ton auf meinem 6230 abspielen kann.
hab schon mindestens 5 programme ausprobiert, die das können sollen. allerdings entsteht nach der umwandlung von wav to mp3 immer ein rauschen.
kann mir jemand helfen? -
hat sich erledigt. mir wurde der ton zugeschickt.
danke nochmal
-
moin moin,
hab heute mal mit dem s65 vom arbeitskollegen gespielt. da hat er ne sms bekommen. der sms ton hat sich wie so ne feder angehört. weiß jetzt nicht genau wie ich den beschreiben soll. war so ein boing boing. kennt man halt so ausm zeichentrickfilm. weiß jemand welchen ton ich meine? ich wollt dann bei den einstellungen suchen. leider fehlanzeige. hätt mir den gern via BT zugeschickt.
kann mir jemand vielleicht den ton zuschicken oder mir sagen wo ich den ton im gerät finde? strandschuh@directbox.com
-
@ CK-187:
was hab ich denn geschrieben? hast das gleich nochmal in grün geantwortet
-
das problem hatte ich mit der normalen MMC 32MB karte auch. wurde im nokiashop kostenlos getauscht. weiß jetzt aber woran es lag. karte war in ordnung. das problem ist folgendes: du hast irgendwann mal für die karte ein passwort mitm handy erstellt und dann kannst die nicht mehr mitm card reader auslesen. setz das passwort mitm handy mal zurück