-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Na das ist doch recht leicht zu erklären: Bei juristischen Personen mit eigener Rechtpersönlichkeit (GmbH, AG, Körperschaft etc.) geht das Konstrukt, da T-Mobile im Falle des Falls sowohl eine Klage gegen die natürliche Person als auch eine weitere gegen die juritische Person anstrengen kann, somit also 2 verschiedene Schuldner hat.
Das würde ich so nicht sagen, bei einer KG gibt es z.B. Vollhafter und auch noch Teilhafter. Der Teilhafter haftet aber maximal mit der Einlage die er in die KG einbringt, der Vollhafter haftet (wie der Name schon sagt) voll umfänglich. Nur kann ein Vollhafter auch wieder eine andere Körperschaft wie z.B. eine GmbH sein.
OK genug kluggescheißt der eee PC geht morgen raus und sollte dann wohl Donnerstag hier sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wieso ging das bei dir bitte und bei mir nicht?
(hast du ne GMBH?, meinte ja AE dass das erst dann geht..)
Ne GmbH nicht aber eine Körperschaft die im Handelsregister eingetragen ist und deren Geschäftsführer ich bin 
-
Also ich hab heute Vormittag schon meine Firma als 2ten Vertragspartner benannt. Ruck zuck einen neuen Vertrag per Mail bekommen und auch schon die Nachricht erhalten das beide Verträge durch sind :top:
So dann hoffe ich mal das morgen mein eee PC geliefert wird 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ich kann es nicht mehr hören, wenn man solche Angebote macht, muss man als Händler davon ausgehen, dass es nicht sehr lange gut geht. Hallo, aufwachen! Das sind alleine bei diesem Angebot hier mal eben eine TM - DM-Million für 400 "Neukunden".
Die Schlussfolgerung aus Deiner Aussage:
wenn man solche Angebote macht, muss man als Händler davon ausgehen, dass es nicht sehr lange gut geht
Keine derartigen Angebote mehr Unterbreiten, denn man muss ja davon ausgehen, das es nicht sehr lange gut geht :top:
Da Du so gut informiert bist und den "Fehler" von AE ja erkannt hast kann ich ja davon ausgehen das Du kein 3E PC hier bestellt hast ?
Aber warum postest Du dann hier ?
-
Also ich verstehe den Stress nicht den mache Leute hier verbreiten...
Die 3E-PCs sind eh nicht Lieferbar, Timo Beil überlegt sich (aus verständlichen Gründen) neue Spielregeln und viele dreschen jetzt auf AE ein :flop:
AE hat 800 Verträge ins Freischaltungssystem eingegeben das sind etliche Mannstunden Arbeit die da investiert wurden um jetzt von TM gesagt zu bekommen is nicht.
AE muss nun noch mehr Mannstunden investieren um die Aktion zu retten, dadurch wird die Marge aber nicht besser und das Angebot ist in meinen Augen sehr knapp (für uns Käufer natürlich gut) kalkuliert.
Aber sollen die Kolleriger des Forums doch fleißig mit Dreck werfen. Auch wenn schon Verträge geschalten wurden, wo ist das Problem ? Man kann sich immer noch einigen welche Gegenleistung dafür fließen soll wenn sich die Lage beruhigt hat und die Nebelschwaden verzogen sind. :top:
Aber nein es liegt ja in der Natur des Menschen PANIK zu verbreiten um andere auch in Panik zu versetzen.
-
So da der Spiegel heute sein online Archiv geöffnet hat will ich euch doch folgenden Bericht aus dem Jahre 1996 nicht vorenthalten 
Groteske Fälle
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von kentilla
In den PDF-Verträgen ist ja eigentlich schon eine TM Kartennummer pro Vertrag eingetragen.
Ich denke also das die Verträge bei TM schon "angemeldet" nur noch nicht endgültig geschaltet wurden.
Nö die Karten bekommt AE Karton weise von TM , eine Kartennummer ist nichts Wert. Hab hier auch noch diverse blanko Karten rumfahren die TM vermutlich schon als Verlust ausgebucht hat, da gut und gerne 8 Jahre alt.
-
Naja ich hoffe mal als TM Geschäftskunde bekommt man die 2 Verträge trotzdem
Nicht das meine Außendienstmitarbeiter ohne mobiles Internet aus dem Haus gehen müssen :top:
Oder gar noch genötigt wären auf ein Produkt des Wettbewerbes umzusteigen.
Aber warten wir ab, alles was zählt kommt morgen von AE der Rest ist mal wieder reine Spekulation (und wir sind hier ja nicht an der Börse) !
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
was für ein unternehmen hast du denn mit deinem startkapital aufgebaut, wenn ich fragen darf?
Was seriöses im Bereich Maschinenbau
An der FH war ich aber der einzigste der nen neue C-Klasse fuhr und definitiv nicht von Daddy gesponsert wurde :top:
-
In der ersten E-Mail von Euch mit dem Link zur Datenerfassungswebseite steht:
Zitat
Desweiteren erhalten Sie ebenfalls eine Mitteilung über den Gesamtbetrag entsprechend Ihrer Tarifwahl.
Überweisen Sie bitte diesen Betrag auf folgendes Konto:
Bankverbindung
Soll man die 79.- Euro jetzt überweisen oder werden die bei der Auszahlung mit verrechnet ?