Nur gut dass T-Mobile die Subvention für Schubladenverträge zurück fordert!
ladybiene
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Ich habe noch keine Email bekommen, kommt die noch?
Jemand anders hat sie wohl schon bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Genau, das war jetzt auch meine Befürchtung, dass ich dann auf einmal Data 30 haben muss...Wenn ich mich richtig Erinnere gab es diese Diskussion hier im Thread schon.
Ein Wechsel ist also nicht wirklich attraktiv.
-
Also ich hab heute Vormittag schon meine Firma als 2ten Vertragspartner benannt. Ruck zuck einen neuen Vertrag per Mail bekommen und auch schon die Nachricht erhalten das beide Verträge durch sind :top:
So dann hoffe ich mal das morgen mein eee PC geliefert wird

-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Ich hab ne 2te person aber ich seh es beeim besten willen nicht ein 79€ noch zzgl. zu zahlen.. hätt ja beim Darappa einsteigen können..aber wie sagt man so schön scheisse wars!
Du als Kunde hattest die Wahl gehabt bei dem Händler zu bestellen, der Dir am meisten zusagt. Probleme können nun mal aufkommen. In diesem Sinne hattest mal eine schlechte Entscheidung getroffen.
Wenn Du vor zwei Kassen stehst, bei dem Kasse A eine kurze Schlange existiert und bei Kasse B eine lange, gehst Du wahrscheinlich auch zu Kasse A. Wenn jetzt aber ein Kassenwechsel stattfindet und Kasse B schneller arbeitet als A und Du deswegen nicht vor der Omi drankommst, die vor Dir gestanden hätte wenn Du Schlange der Kasse B gewählt hättest, ist es einfach nur mal eine "schlechte" Entscheidung. Aber niemand hätte wissen können, dass da ein Kassenwechsel stattfinden wird.
Genauso wie AE nicht wissen kann, dass die Aktion ins Schwimmen gekommen ist. Vielleicht hat er sich auch zu weit aus dem Fenster gelegt, wer weiß.
Außerdem zieht das Argument nicht, dass Du hättest bei DaRappa kaufen können. Denn bevor es diese Angebote gab, gab es noch den Anfang, der mit einer horrenden Auszahlung mit sich brachte, bei dem Du sogar die freie Entsheidung hattest das Geld sonstwie auszugeben. Du hättest auch ganz schnell zu Beginn einsteigen können.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von planschQ
Als Kunde fühlt mich sich natürlich ganz schön verarscht. :mad:Erst wird ein neues tolles Angebot tagelang versprochen, dann kommt es und es ist schlechter als die Konkurrenz. Danke für diesen tollen Service und außerdem besteht jetzt nicht mal die Chance ein anderes Angebot wahr zu nehmen.
In Zukunft werde ich wohl nicht mehr geduldig warten! :mad:
Gruß
planschQWenn Du kein Verständnis dafür hast, dass mal Probleme aufkommen können, dann geh lieber nächstes Mal wieder bei einem Händler Vorort einkaufen. Da kriegst es sofort, aber guckst neidisch auf andere Möglichkeiten, die nur ein Bruchteil kosten.
Desweiteren kann auch der Laden Vorort Probleme bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von SH888
Also ich hab heute Vormittag schon meine Firma als 2ten Vertragspartner benannt. Ruck zuck einen neuen Vertrag per Mail bekommen und auch schon die Nachricht erhalten das beide Verträge durch sind :top:So dann hoffe ich mal das morgen mein eee PC geliefert wird

Wieso ging das bei dir bitte und bei mir nicht?
(hast du ne GMBH?, meinte ja AE dass das erst dann geht..) -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wieso ging das bei dir bitte und bei mir nicht?
(hast du ne GMBH?, meinte ja AE dass das erst dann geht..)Ne GmbH nicht aber eine Körperschaft die im Handelsregister eingetragen ist und deren Geschäftsführer ich bin

-
was ist ne körperschaft?
finds ja stier dasses bei mir nicht ging1^^
@AE kann ich bitte auch erfahren ob mein WnW durch ist?
-
Na das ist doch recht leicht zu erklären: Bei juristischen Personen mit eigener Rechtpersönlichkeit (GmbH, AG, Körperschaft etc.) geht das Konstrukt, da T-Mobile im Falle des Falls sowohl eine Klage gegen die natürliche Person als auch eine weitere gegen die juritische Person anstrengen kann, somit also 2 verschiedene Schuldner hat.
Eine GbR oder oHG hingegen hat keine eigene Rechtspersönlichkeit, vielmehr ist hier immer der dahinterstehende Eigentümer der Schuldner, insofern könnte T-Mobile nur gegen eine Person vorgehen, was das Risiko eines Schuldnerausfalls quasi verdoppelt. (Und für die Juristen: Der Streit, ob man eine GbR trotzdem verklagen kann oder sich auch da schon an den Eigentümer halten muss, ist hier wohl rein akademisch und somit unbeachtlich)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!