Oder noch besser, das hier: http://www.klarmobil.de/kwk/index.html
Starterpakt 9,95 €, Auszahlung für geworbenen Kunden 10 €. Macht ein Plus von 5 Cent. ![]()
Beiträge von pokkaf
-
-
Zitat
Original geschrieben von peter931
Nun wird der aber Anrufende gefragt ob eine SMS verschickt werden soll.
Diese Frage kann man dann mit NEIN beantworten und es kommt dann auch keine SMS.
Aber man zahlt halt 1 Einheit für das Gespräch als Anrufender.
Und das ist bei Mobilfunkteilnehmern ja immer 1-20 Ct pro NICHT STATTGEFUNDENES Gespräch.
Genau das ist die "Rückrufbitte per SMS".
Der andere Dienst, bei dem eine SMS mit der Anrufer-Info automatisch kommt, heißt "Entgangene Anrufe".
D.h. Simply hat zwar den einen Dienst (Entgangene Anrufe) ausgeschaltet, dafür aber den anderen Dienst (Rückrufbitte per SMS) eingeschaltet, zum Nachteil für deine Anrufer.
Ruf am besten noch mal an, und sag denen ausdrücklich, dass die Dienste "Rückrufbitte per SMS", "Anruferinnerung per SMS" (auch Dienst, bei dem dem Anrufer eine Einheit berechnet wird) und "Entgangene Anrufe" alle deaktiviert sein bzw. werden sollen. -
@ Takko:
Die Rufumleitungen "Keine Antwort" und "Unerreichbar" lassen sich bei E-Plus, sofern die Mailbox aktiv ist, nicht deaktivieren.@ Freeman_6:
Anscheinend wurde die Mailbox wieder aktiviert.
Beim Wegdrücken kommt die Umleitung "Bei Besetzt" zum Einsatz. Diese lässte sich auch bei E-Plus/Base deaktivieren. Einfach übers Handymenü machen. So würden dann deine Anrufer beim Wegdrücken ein Besetzt-Zeichen hören. Hast du dein Handy aus oder gehst du länger als 30 Sekunden nicht ran, werden die Anrufer aber trotzdem auf die Mailbox geleitet. Am besten, du lässt die Mailbox wieder ganz deaktivieren bei PhoneHouse, dann hast du das Problem gar nicht mehr.@ Carponaut_Stefan:
Base scheint nur in letzter Zeit deaktivierte Mailboxen bzw. Rufumleitungen ohne Aufforderung zu reaktivieren. -
Falls die Bedingungen zur der Zeit, als du das SMS-Paket bestellt hast, die gleichen waren wie jetzt, dann sieht's schlecht aus.
http://www.vodafone.de/infofaxe/388.pdf:
ZitatDas SMS-Paket hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, max.
jedoch bis zum Ende der Mindestlaufzeit des zugrunde liegenden Vodafone-Vertrags. Das SMS-Paket ist erstmalig zum
Ende der Mindestlaufzeit kündbar; die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Wird nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert
sich das SMS-Paket jeweils um ein weiteres Jahr. -
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Kann er auch mit den Einstellungen von o2 gprs , die er hier in Deutschland nutzen würde auch in den USA mit Roaming nutzen ? Oder gibt es andere Zugangspunkte ?
Er lässt einfach alles so eingestellt (wie mit o2 gprs im Inland), auch wenn er mit seiner o2-Karte im Ausland online gehen will. Es kommen natürlich die Roaminggebühren dazu. Das funktioniert mit allen von o2 aufgeführten Roamingpartnern (sollte es zumindest ;)).ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Nein natürlich nicht. Er ist in den USA ja in ein ganz anderes Netz eingebucht.
Das gilt nur, wenn man sich in den USA eine Karte, z.B. von AT&T oder T-Mobile, holt. -
Base und Congstar sind allerdings keine Netzbetreiber. Wenn ich dann z.B. bei einem Serviceprovider einen Vertrag über z.B. das Vodafone-Netz hätte, wüsste ich gar nicht, ob ich jetzt Vodafone nehmen oder meinen Provider unter "Sonstiges" angeben sollte.
Aber die Verwechslung (Service)Provider/Netzbetreiber kommt leider häufiger vor.
@ carlton: Kannst du das vielleicht noch einmal verändern? Also so, dass du entweder Provider oder Serviceprovider draus machst oder aber wirklich nur die Netzbetreiber aufführst? -
"Würden Sie mehr zahlen, um E-Plus zu bekommen?" *lool*

-
Müsste am Base-Besitzer liegen. Er müsste mal die Anrufumleitung "bei besetzt" deaktivieren. Denn die kann man extra einstellen und auch bei E-Plus deaktivieren. Also sollte es auch bei Base gehen...
Aber vielleicht will derjenige ja auch, dass alle Anrufe, die reinkommen, während er telefoniert, auf die Mailobx kommen?!
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Hey, wie sieht's aus mit der Tastatur des E51? Ich hab zurzeit ein Siemens SXG75 und die Tastatur ist zwar an sich annehmbar, allerdings schrecklich laut, sodass man nicht mal vom Umfeld unbemerkt 'ne Taste drücken kann.
Die Tastatur beim E51 guckt mich zwar jetzt schon recht leise an
, aber wie laut ist das Steuerkreuz? -
Hey, wie sieht's aus mit der Tastatur des E51? Ich hab zurzeit ein Siemens SXG75 und die Tastatur ist zwar an sich annehmbar, allerdings schrecklich laut, sodass man nicht mal vom Umfeld unbemerkt 'ne Taste drücken kann.
Die Tastatur beim E51 guckt mich zwar jetzt schon recht leise an
, aber wie laut ist das Steuerkreuz?