Hallo,
Das Widget ist neu und zeigt jetzt auch wohl ein Preview. Und da es wieder das lustige Versionsbingo gibt :D, hier der Direktlink.
MfG
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Das Widget ist neu und zeigt jetzt auch wohl ein Preview. Und da es wieder das lustige Versionsbingo gibt :D, hier der Direktlink.
MfG
Lars
Hallo,
die Veränderungen sind aber nur in der Galerie über das Menü sichtbar. Über das Galerie Widget kann ich keine Änderungen feststellen.
Viele Grüße
Lars
Hallo,
biete aus einer VVL ein simlock freies Samsung Galaxy Note 10.1, 16 GB, weiß in OVP. Das Tablet wurde nur einmal zur Prüfung aus der Packung entnommen und ist unbenutzt.
Preis 450€ inkl. versichertem Versand. Zahlung per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in Münster.
Viele Grüße
Lars
Hallo zusammen,
nutze die Version 2.9.6 und Reboots habe ich schon diverse gemacht :confused: . Mhm werde es mal mit einer Deinstallation und Neuinstallation probieren. Backup habe ich durchgeführt, wo liegt das denn dann? Für Medien habe E: als Zielort ausgewählt. Vielen Dank!
MfG
Lars
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich aus der Galerie bei meinem 808 FP2 unter "Senden" nicht mehr whatsapp aufgeführt ist. Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Lars
Hallo testi100
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ganz einfach, die swype Version stammt noch aus Zeiten vor FP2, darum wird das Feld überdeckt.
Bei der "aktuellen" Swpye Version wurde nur der Fehler mit dem Ablaufdatum gefixt
Es gibt daher nur einen Tipp, die original Tastatur benützen.
Gilt das auch für die betalabs Version 2.1 vom 11.1? Mhm, sehr schade, da ich Swype sonst richtig gut finde :).
MfG
Lars
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch die aktuellste Swype Version inkl, deutschem Wörterbuch installiert und nutzt whatsapp? Die Tastatur verdeckt das aktive Eingabefeld bei mir :mad: . Hat jemand einen Tipp?
MfG
Lars
Hallo Smartshopper,
"kabelgebunden" ist Unitymedia mit 15€ günstiger. Alternativ, wenn's nur um die Festnetznummer und Erreichbarkeit geht, wäre Vodafone Zuhause Festnetzflat günstiger, mit 5€ in den ersten 24 Monaten und danach 10€.
MfG
Lars