Mir ist bisher nichts ausfgefallen.
Es ist vermutlich wie immer. Erst kommt nach längerer Zeit eine neue Version (hier: 2.9.3) und nach in kurzen Abständen neue Versionen mit vermutlich Bug Fixes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist bisher nichts ausfgefallen.
Es ist vermutlich wie immer. Erst kommt nach längerer Zeit eine neue Version (hier: 2.9.3) und nach in kurzen Abständen neue Versionen mit vermutlich Bug Fixes.
Hat hier noch jemand das Problem, dass wenn man mit der aktuellen WA-Version versucht einen Kontakt über Whatsapp zu verschicken (Kontakte --> Kontakt auswählen -- Senden via Whatsapp) die Meldung kommt: "WhatsApp Media/App not supported". Ich meine mich zu erinnern, dass das früher mal funktioniert hat.
Was mich bei der aktuellsten Version stört ist die Verifizierung.
Sobald ich das Handy wechsel, will sich WA nicht wirklich neu verifizieren. :flop:
Hab daher die alte 2.8.29 installiert u. da gehts wunderbar.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Hat hier noch jemand das Problem, dass wenn man mit der aktuellen WA-Version versucht einen Kontakt über Whatsapp zu verschicken (Kontakte --> Kontakt auswählen -- Senden via Whatsapp) die Meldung kommt: "WhatsApp Media/App not supported". Ich meine mich zu erinnern, dass das früher mal funktioniert hat.
Hmmm ... die Oprion habe ich gar nicht.
Habt ihr das auch, wenn einer euch ein Foto oder Video geschickt hat, das ihr nicht darauf antworten könnt sondern erst ganz raus müsst und dann senden könnt?
Ja. Schon länger. Und auch nicht immer.
Das sollten die mal fixen...oder wie bei Android das neben dem Kontakt oben beim schreiben sein Profilbild drin steht..
Wäre ich dafür ![]()
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich aus der Galerie bei meinem 808 FP2 unter "Senden" nicht mehr whatsapp aufgeführt ist. Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Lars
Welche Version hast du denn drauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!