ZitatOriginal geschrieben von snoop
Für alle die es noch nicht kennen | 2 Videos
eigentlich müßten wir doch den Machern dieses Videos mit Anschlägen und Mord drohen...aber ok, lassen wir das. Sonst gibts nur Streit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Für alle die es noch nicht kennen | 2 Videos
eigentlich müßten wir doch den Machern dieses Videos mit Anschlägen und Mord drohen...aber ok, lassen wir das. Sonst gibts nur Streit
pah...alles ausrede ![]()
dafür hab ich yox abgezogen...
die Software muckt bei mir manchmal...nur bei mir?
hin und wieder hab ich plötzlich 0-Runden oder die Ergebnisse werden nciht korrekt dargestellt....merkwürdig
ich biete mich auch nochmal an...
mal besser, mal schlechte...hin und wieder weiß ich fast gar nichts...
Name: XIII
bei einigen Fragen sind aber auch Fehler dabei.... Bremsweg bei 40 km/h ist nicht 8m, zumindest nicht nach der Fahrschulformel...
Pro7 schafft es doch sowieso, das wieder in den Sand zu setzen. Das Management hat sich in der letzten Zeit ja nciht grade mit Ruhm bekleckert. Ich weise nur mal auf die "interessanten" Formate der Day-Time hin. Oder auch auf den extremen "Erfolg", den sie mit wirklich guten Serien erreichen (Lost, Nip/Tuck, etc). Wie ich woanders gelesen hab: Die würden sogar CSI in den Sand setzen.
Ich gebe Lotta maximal 3 Monate..... *hofft auf eine baldige Rückkehr der Simpsons"
ZitatOriginal geschrieben von Zahnfeechen
Wenn ich mal ein Problem habe rufe ich bei O2 an schildere mein Problem und es wird gelöst. Es kommt immer so aus dem Wald wie man hieneinruft.
Ich wage zu behaupten, daß probieren die Meisten. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, daß ich es auch immer freundlich und sachlich probiert hab. Jedoch bekomm ich auch dann von 3 Hotlinern 5 verschiedene Antworten. Ich hab ehrlich gesagt keine persönlichen Erfahrungen mit den anderen NB-Hotlines gemacht, aber die vielen Berichte hier sprechen doch etwas für sich. Ich glaub kaum, daß die alle nur schlecht beraten wurden, weil sie unhöflich waren oder so.
Zitatund die meinsten meckern über o2.ich frage mich aber nun wieso o2 den meisten umsatz macht zb apru.
und wieso o2 der einzige netzbetreiber ist der wo gigantisch nach oben wächst.
wenn der so schlecht wäre wieso gehen dann alle zu ihm.
Vielleicht, wel o2 seit recht langer Zeit schon mit einem sehr attraktiven Produkt (Genion) am Markt ist, daß lange Zeit ohne Vergleich am deutschen Markt war. Leider schaffen sie es inzwischen, das Produkt durch extrem hohe Preise kaputt zu machen (69ct). Daß sich nicht alle Kunden das bieten lassen, zeigt sich am gefallenen ARPU und an dem relativ schwächeren Kundenzuwachs bei den Vertragskunden.
Die Angebote von o2 sind ja völlig unabhängig von der Hotline-Kompetenz.
ZitatOriginal geschrieben von Brave Queen
Wenn Du die ostfriesische Variante (u. U. 2 Stdn. die Blätter ziehen lassen, immer wieder mit Wasser auffüllen und Teerausch riskieren) bevorzugst, dann würde ich an Deiner Stelle auch auf die Maschine verzichten. :top:
Als Halbostfirese bin ich da ja etwas vorbelastet.... Allerdings ist es Frevel, Blätter wieder aufzugießen. 2 Stunden ziehen lassen ist dagegen normal.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zahnfeechen
Macht vor allem nicht ständig die Hotties schlecht, das sind auch nur Menschen und ich möcht mal einen von euch einen Tag an der Hotline sehen *g*
Es ist schon klar, daß die Hotliner ein schweren, anstrengenden Job haben. Auch ist klar, daß jeder mal Fehler macht. Was jedoch auffällt ist, daß solche Fehler bei o2 signifikant oft vorkommen. Hier im Forum gibt es extrem viele Berichte zur Hotline von o2 und die meisten berichten etwas negatives. ich glaube kaum, daß das am relativ hohen Marktanteil o2s bei den Forumsnutzern hier liegt. Man kann doch auch als NB versuchen, die Hotliner aständig zu schulen und gut zu informieren. Aussagen wie "Studententarif???? Sowas hat o2 gar nicht" (letztes Jahr erlebt, wollte mir auch nicht glauben, als ich das Impressum der Website vorgelesen hab) sind von einer Hotline inakzeptabel.