Beiträge von XIII

Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    Hier gibt es im übrigen nur noch die Tankstellen, die Dosen verkaufen, mir ist bisher kein Laden aufgefallen, der noch Dosen verkauft.

Lidl verkauft Dosen. Keine Ahnung, wie die aussehen müssen, wenn man die wieder hin bringt

Ich find Stefan toll....der ist so (unfreiwillig) lustig...

Mal im Ernst, wer da hingeht, ist doch irgendwie selbst schuld und sollte sich hinterher nicht wundern, ausgenutzt und ausgelacht zu werden...

Da sind vielleicht einige bei, die was können, aber auch die werden nach höchstens einem "Hit" wieder verschweinden.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und die Behauptung daß er von einer öffentlichen Behörde ist, ist schlichtweg falsch, (die GEZ ist keine Behörde) und reicht IMHO schon zur Anzeige wegen Amtsanmaßung.

Naja...wenn man Wikipedia glauben kann, ist das nicht ganz richtig. Dor wird nämlcih geschrieben:

Zitat

Die GEZ ist von der Rechtsform her eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige, durch Verwaltungsvereinbarung errichtete Gemeinschaftseinrichtung der Rundfunkanstalten. Sie ist demzufolge keine juristische Person, sondern Teil der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten.

Die GEZ ist jedoch eine Behörde im materiellen Sinne der Verwaltungsverfahrensgesetze, da sie eine Stelle ist, die Aufgaben der öffentlichen Verwaltung wahrnimmt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gez

Der Kerl wird aber nicht von de GEZ gewesen sein, da diese keinen Außendiest unterhält. Die Außendienstler sind auf ja provisionsbasis freiberuflich tätig. Ergo wäre es doch schon irgendwie Amtsanmaßung.

Ich denke auch, mal sollte das eher positiv sehen. Nun hat O2 einen starken Partner im Rücken, der auf dem deutschen Markt etwas erreichen will.

Man wird doch wohl erwarten können, daß Telefonica aus dem Quam-Desaster gelernt hat.

Wenn an der Hotline spanischsprchende Leute wären, wär das wohl immer noch ne Verbesserung zur jetzigen Hotline... :D

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nun ja, um das Problem zu umgehen muss halt per Paket verschickt werden.

Auch die landen manchmal im Hausflur bei DHL. Hab ich schon erlebt, bin noch am selben Tag losgezogen, mich zu beschweren. Schien denen aber relativ egal. Das Paket war göffnet, aber nichts weg. Die wren natürlich in dem Fall in der Haftung gewesen...

Aber auch so verschwinden ja ne Menge Pakete bei DHL. So hab ich schon 400€ von denen estattet bekommen. Das ist echt ein Sauhaufen

Man muß alles abtippen und dann noch schneiden und dann die größtmögliche Gehaltserhöhung rausholen. N Bissel wie so ein Textadventure am Ende.

Anscheinend muß man alle 20 Leben meistern und kann dann Preise gewinnen.