Beiträge von XIII

Ganz ehrlich,mehr hätte ich nicht erwartet.

Die Karre ist IMHO pottenhäßlich und eine Beleidigung für die Marke Rolls Royce. Allein die komischen Flossen. Dazu das häßliche Kombiheck und wir komische Farbe. Die haben den Wagen ziemlich verhunzt.

Der LCD war total übertrieben. Passt von den Ausmaßen überhaupt nicht in ein Auto.

Bei Pimp my Ride sehen die Autos hinterher meistens auch komisch bis häßlich aus, jedoch muß man denen zugestehen, daß von den Ausmaßen, etc IN SICH sogar noch alles zusammenpasst. Dieser Rolls hier war ne Müde Kopie davon.

bei mir hats nach 10 hotlinern geklappt. bin mal auf die erste rechnung gespannt.

die ganze geschichte hier:

http://telefon-treff.de/showth…ostid=1390646#post1390646

Hotliner Nr10 war übrigens wohl der Vorgesetzte von Nr 9, welche mich übrigens heut auch nochmal angerufen hat, daß alles geklappt hat. :top:

WENN einer einsieht, daß das klappt, dann die vvl-hotline 08001090658

Versteh einer O2. :flop:

Die Geschichte geht weiter:

studentenbescheinigung heut gefaxt, Freude, und Kontrollanruf getätigt....(anscheinend keine Gute Idee)

7. Hotlinerin leitet mich weiter an

8. Hotliner. Der schaut sich das an, versteht gar nicht was Sache ist, weil momentan wohl in meinen Vertragsdaten ein absoluter Murks besteht. Eine Mischung aus GoH-Online und -Student. Er verspricht, das zur Klärung weiterzugeben, mich wird jemand zurückrufen.

2 be continued.....

ICh hab immer noch Angst vor Hotlinerin Nr 2, die mir wahrscheinlich wieder alles kaputt machen wird. ("Schwarze Schafe gibts überall") :eek:

EDIT:

Part 3 (ein weiterer VON MIR initiierter Anruf)

9. Hotlinerin stellt mir meinen gewünschten tarif ein, wundert sich, weshalb ich als Online-Kunde geführt wurde, schaut sich an, wer für den Murks verantwortlich ist: Hotlinerin Nr2,sie bei ihr im team ist. Sie sichert mir zu, daß der Tarif so existiert und daß die Änderung klappt. Hotlinerin Nr2 soll angesprochen werden, damit sie das nciht anderen Kunden auch noch erzählt. Studentenbescheinigung soll gefaxt werden. Ferner erzählt sie,daß Hotlinerin Nr6 das gar nicht bearbeiten konnte, weil sie die ganze Woche krankgeschrieben ist (Gute Besseung an die kleine Tochter!!!!!). Schwein Gehabt,daß ich noch mal angerufen hab, denn ansonsten wär das wohl liegengeblieben. Kontrollanruf war doch eine Gute Idee. Zur Sicherheit leitet sie mich weiter an

10. Hotliner, der mir noch mal bestätigt, daß das jetzt alles klappen wird. Ohne mein Zutun werde O2 nichts mehr daran ändern. DUmmerweise kann er mir nichts schriftlich geben :mad: Egal, hoffen wir das beste. Ich diskutiere mit ihm noch über die neuen Tarife und über simyo. Er sagt, Kundenzahl ist nicht alles und man wird sehen müssen,ob sich das für simyo rentiert. Für O2 sehe er eher die andere Preisrichtung nach oben. Ich sage, 60/60 taktung ist Steinzeit, er meint,bei 3 und 7 ct. isses auch egal, ich sag Kleinvieh macht auch mist, er sagt, das war auch das Ziel für O2. :flop: Allerdings hab ich den alten Tarif noch bekommen, bin somit halbwegs zufrieden.

Ich trau dem Frieden immer noch nicht,vor allem, wenn Hotlinerin Nr2 davon morgen Wind bekommt. Ich rechne schon mit einem lauten KOMMANDO ZURÜÜÜÜCK!!! :eek:

to be continued?

Wenn alles nicht klappt,werd ich bald stolzer simyo-kunde sein. wahrscheinlich sowieso, aber dann noch aktiver

Ich hoffe mal, daß die Preise jetzt mittelfristig bröckeln.

Das Problem bleibt der Signalpreis, der für den uninformierten Otto-Normal-Verbraucher eine recht wichtige Rolle einnimmt.
    Da sintzt o2 dann am längeren Hebel. 3ct kommen besser an als 19. Einzig der SMS-Preis von 14 ct. würde das schlagen.

Kann man denn die breite Masse nicht mal aufklären?

Quelle: FTD.de
    Scheint, daß auf dem Mobilfunkmarkt in AT eine Konsolidierung einsetzt. Ist das das Ende der guten Preise un der Innovationskraft von telering?

Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Da hast Du schon recht, innovativ ist's schon. Nur eine noch größere Zielgruppe könnte man finden, wenn die Gespräche innerhalb des eigenen Landes günstiger wären, oder nicht?

Stimmt natürlich, die Tarife in D. sind ja unter aller Sau. Ich denk schon gar nicht mehr daran, weil das nur frustriert. :mad:

@topic: Hoffentlich wird das zu einem raschen Kundenwachstum bei eplus führen. (Dazu ist es allerdings nötig, ein gutes Marketing zu veranstalten. Das muß besser laufen als bei der Hauptmarke) Dann kann O2 mal sehen, was die von der Tarifstraffung haben. (Dummerweise sitzt O2 am längeren Marketinghebel, weil den "Normalkunden" die Taktung wohl weniger interessiert und die 3ct. sich SEHR gut bewerben lassen) Vielleicht führt der neue Tarif ja zu etwas Bewegung bei den Preisen.

Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Ja, mit dem kann man für 25 Cent in der Minute rund um die Uhr ins türkische Mobil- und Festnetz anrufen. Gibt einem zu denken, wenn man innerdeutsche Gespräche mit diesen Preisen vergleicht :rolleyes:.

Äh, kennt jemand nen guten türkischen Provider mit Deutschland-Option :D?

zwar OT:
    Ich finde, daß ist ne ziemlich innovative Idee von e-plus. Der Markt ist hier ja sicher gegeben und so sichert man sich eine große Zielgruppe, die bei den anderen NBs afaik keine Alternative angeboten bekommt.

Ich hab gester und heute leider genau das Gegenteil erlebt:

Wollte VVL machen,dazu Tarifwechsel in genion-Ohne-Handy-Student und die 10€ Guthaben pro Monat mitnehmen (Details im Studentenvertrag-Sammelthread)

Kurz gesagt:

1) O2-Partner-Shop Vobis und anderer O2-Partner-Shop haben mich an die Kundenbetreuung verwiesen

2) 1. Hotlinerin (normale Hotline 55222) sagt, man bekommt dieses Guthaben erst, wenn man ab 01.06. verlängert

3) 2. Hotlinerin (VVL Hotline 08001090658) sagt, erst ab 01.06, ansonsten nur einmal 5€ proMonat möglich,nicht beides; redet auch angebl. mit ihrem Vorgesetzten und war grade in einer Schulung darüber (ich nehme vorsorglich erstmal Online-Konditionen: 5€ Guthaben + 100 SMS)

4) 3. Hotliner (ebenfalls VVL-Hotline) will alles regeln, sagt: "klappt und ist kein Problem", Studentenbescheinigung soll ich ihm faxen :top:

5) 2. Hotlinerin ruft wieder an, sagt, der 3.Hotliner hat "Schmarrn" erzählt, "Schwarze Schafe gibts überall", redet nochmal mit dem Vorgesetzten und will die Sache mit den Online-Konditionen beibehalten. Eine solche VVL sei erst ab 01.06. möglich, ein solcher Tarifwechsel irgendwie erst ab September (wenn mein Vertrag ausläuft, keine Ahnung, wie sie das gemeint hat). Für Neukunden sei das allerdings kein Problem,die würden jetzt die 10€ uthaben bekommen :confused:

6)4. Hotlinerin (55222) sagt, so ein Angebot gibt es gar nicht, die Seite http://www.studenten-o2.de sei nicht offiziell (Ich hab ihr das Impressum vorgelesen,sie wollte es nicht glauben); ich sag ihr,da hat sie dann Pech gehabt, wenn sie ihre Angebote nicht kennt und leg auf)

7) Aus Rache hat Hotlinerin Nr 4 mich dann anscheinend auf die Online-Hotline umgestellt. 55222 geht nicht mehr.

8) 5. Hotliner (Online-Hotline) hört sich das Problem an, und verbindet mich weiter

9) 6. Hotlinerin schaut sich das an, meint wie Hotliner Nr 3, das sei alles kein Problem, sie regelt das, Studentenbescheinigung faxen. :top:

10) 6. Hotlinerin ruft wieder an, sagt momentan geht das nicht, weil die Umstellung auf Online noch läuft, sie probierts heut abend nochmal, ansonsten Montag. Aber ganz sicher noch vor dem 01.06. :top:

Ich bin mal auf Montag gespannt. Irgendwie hab ich den Verdacht, daß Hotlinerin Nr 2 nochmal anruft und mir wieder sagt, das geht alles gar nicht, die Kolegen erzählen "Schmarrn" und "Schwarze Schafe gibt es überall", sie würde ja gern, blabla, aber sie war auf einer Schulung und das geht alles nciht, sagt auch der Vorgesetzte.

Also die O2-Hotline ist echt ein Erlebnis. :flop: