ich seh auch keine Grafiken... Nada
Beiträge von XIII
-
-
alsoich mach das ganze als Dipl. Betriebswirt und muß sagen,daß es für mich das absolut beste ist. Der Vorteil ist nunmal, daß man sofort in der Praxis einsetzen kann, was man gelernt hat. Außerdem hat man "einen Fuß" im betrieb, wenn alles gut läuft hat man gute Chancen, übernommen zu werden (ich leider nicht, der Bank geht es schlecht.... ma schaun, was wird). Und selbst wenn nicht, den Abschluß hat man und solche Ausbildungen sind meistens auch sehr anerkannt.
Ich verdiene nicht schlecht für nen Azubi im ersten Lehrjahr. Aber das liegt immer beim Unternehmen, ist, so wie ich gehört hab auch bei solchen Ausbildungs- und Studiengängen recht unterschiedlich.Nachteil gibts aber auch. Dieses Hin und Her bedeutet ganz schönen Streß, wenn da große Entfernungen zw. Unternehmen und BA sind (Bei mir ist das einmal von Norden nach Süden durch die Republik
)
Ein weiterer Punkt ist der Abschluß. Nicht in jedem Bundesland bekommt man ein Diplom, und selbst wenn, oft wird dem nicht der gleiche Status zuerkannt, wie ein FH Diplom. (Vom Uni-Diplom ganz zu Schweigen) Nur wird genau das am 2010 ziemlich egal sein.Also wie gesagt, für mich war es die beste Lösung. Das reine Studium wär mir zu theoretisch und die kaufmän. Ausbildung hätte mir nciht die Chancen geboten
-
Nya... momentan ist der Preis ja wider am fallen. Und der Ölpreis gibt auch Hoffnung, wird sich ja wahrscheinlich moderat in richtung 30$ zurückbewegen.
Das wird nur kein dauerhafter Zustand werden. Wenn die Chinesen weiterermachen,wird der Preis in einigen Jahren wieder steigen.
Was mich zudemvielmehr aufregtist die Bindung des Gaspreises an den Ölpreis. grmpf... grade zur Winterzeit wird der dann nämlich nachziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
wer weiss denn, wo zuletzt neue o2 BTS'n errichtet worden sind?In Hannover-Linden wird grad ein neuer Mast in Betrieb genommen. Wo genau, weiß ich aber nicht, das wird gemacht, wil es Empfangsprobleme wegen dem Lindener Berg gibt. Das zumindest hat mir die freundliche Dame im Shop verraten, als ich wegen meiner Homezone da war.
-
Ist inzwischen irgendwas über die Preise bekannt? (Außer den €100 für Anschaffung klick)
-
dito.
aber manhmal isses schwer, wenn man grad am zittern is , oder so -
heut morgen in der Zeitung (NWZ):
Der oldenburger Schloßgarten soll zum Golfplatz werden und das Schloß zum 4*Hotel. Die Niedersächsische Landesregierung will so ihre Schulden abbauen.
Vor ein paar Jahren hatten die aber n besseren. Da haben die geschrieben, daß die abgebrannte Schule (war ein paar Monate vorher geschehen) zum Innenstadtparkhaus wird. Das wurde erst nicht aufgelöst und es hat massig Leserbreife gahagelt von Leuten, die das geglaubt haben.
-
ntt hat in Japan beim 3g Netz einen ziemlichen Rückstand gegenüber kddi. DEr muß irgendwie wieder ausgeglichen werden,evtl. durch globales Wachstum. Könnte dann evtl. auch ein Schritt in Richtung post-UMTS-Zeit sein. Für ntt Wäre ein gutes Standbein in Europa sicherlich günstig. Allerdings wird es dann in einigen Ländern, wie z.B. Deutschland schwierig, aufgrund der Allianz mit KPN. Da sind Probleme zu erwarten, aber momentan ist das ja alles Spekulation, weil ntt ja nur vorsichtiges Interesse geäußert hatte und mmo2 momentan keine konkrten Gespräche führt.
Für die Kunden wäre der Einstieg von ntt bei mmo2 bestimmt eine Interesasante Sache. Gut, um imode wird man dann nicht drumrum kommen, aber besonders hinsichtlich WCDMA und der fogenden Generation könnte es positive Auswirkungen haben. Vielleicht kann man dann endlich mit einer gewissen Kompatibilität zwischen europ. und jap. Netzen rechnen. Oder es kommen interessante neue Geräte nach Europa, z.B. die 900i-Reihe. Außerdem könnte dann "der Kleine" (o2) wahrscheinlich mit ziemlich niedrigen Preisen angreifen.
Aber wie gesagt, bisher alles Spekulation.
-
hmmm, Weg frei für nttDoCoMo-Einstieg bei mmo2?
ZitatNTT DoCoMo will sich von britischer Beteiligung trennen
Der japanische Telecom-Konzern NTT DoCoMo will sich aus dem Joint Venture Hutchison 3G UK Holdings Ltd zurückziehen. Das berichtet die japanische Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun unter Berufung auf Unternehmenskreise. Enprechende Gerüchte kursieren allerdings bereits schon seit Mitte des vergangenen Jahren. Streitpunkt zwischen NTT DoCoMo und Hutchison Whampoa Ltd., die 80 Prozent an dem Joint Venture hält, ist der NTT-Mobilfunkdienst i-mode. Hutchison 3G UK bietet zwar seit Oktober in Großbritannien UMTS-Dienste an, hat aber i-mode bislang nicht auf dem britischen Makrt eingeführt. NTT DoCoMo hatte im Dezember 2000 insgesamt 184,6 Milliarden Yen (rund 1,4 Milliarden Euro) in das Mobilfunkunternehmen investiert.
(wst/c't) -
Bei mir klappt das auch nicht. Hab isdn und möchte, daß sich Outlook beim Starten einwählt und emails abruft. Weiß inzwischen jemand hier, wie das funktioniert? Das hat bei Outlook Express immer wunderbar geklappt, bei Outlook anscheinend nicht.
Verstehe einer die Microsoft-Logik....
(ich sag nur anhänge...da wars zum glück nur n Registry-Wert)