Auch von mir: 
Beiträge von XIII
-
-
Zitat
Am 11.11.03 um 13:25:05 MEZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt:
"Gebote sind rechtsverbindlich. Der Bieter erklärt durch die Abgabe eines Gebotes, dass es sich nicht um eine Scherzerklärung im Sinne des § 118 BGB handelt, sondern er tatsächlich bereit und wirtschafltich in der Lage ist, die gebotene Summe zu zahlen."
ROFL:DDie scheinen auch rausgefunden zu haben, daß dort nur Spaßbieter geboten haben...
Edit: Interessant ist such die Liste der zurückgezogenen Gebote: "Erklärung: Spaßbieter"
-
gibt auch ne neuere, aber ich weiß nicht, ob man das hier posten kann, weil die Bilder dort doch sehr krass sind.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Will Smith
Mir fällt da noch was ein:Ich habe mir schon vor langem vorgenommen, dass ich eines Tages zum Geschäft laufen werde bewaffnet mit einigen Geldscheinen und alles kaufen, was ich schon immer essen wollte:
-5x 5er Packungen Milschnitten
-5x 4er Packungen Kinder Pinguins
-eine "Cophenraht und Wiese" Torte aus Marzipan
-diverse Schokoladentaffeln (10 St.)
-3x 12er Packungen Hanuta
-3x ??er Packungen duplo
-3x ??er Packungen Raffelo
-1x "Die besten von Fererro"
-2x ??er Packungen Kinder Profino (??)
-2x ??er Packungen Kinder Schoko-Bons
------------
Was meint ihr, wie viel würde das alles kosten? Ich tippe auf 50 Euros...:D
Überhaupt- Hat jemand von euch auch diesen "Traum"?
*meld*ne super liste. Ich würd nur die Torte gegen 3 Pizzas austauschen. Dann vielleicht noch 2 Six-Pack Beck's, ein Fernseher (oder ein schickes Mädel
) und ein Bett. Dann sind alle meine Süchte gestillt.
Ach ja, am nächsten Abend n schönes Auto, um nach Hause zu fahren.Für alles zusammen würd ich dann aber mehr als 50 Euronen blechen dürfen

-
Hallo,
Mich würd mal interessieren, ob TTler außer mir übernächste Woche auf der BerMUN (Berlin International Model United Nations) anzutreffen sind.
(Das richtet sich wohl größtenteils an die Schüler hier.)gruß, XIII
-
möcht ich auch gern wissen:)
thx an den, der es weiß
-
Das Beste ist, sich die selbst zusammenzusuchen. Du mußt dann mal überlegen, welche Firmen in Frage kommen, und dann einfach mal auf deren Internetseite nachschauen, oder, wenn es in der Gegend ist, mal persönlich fragen. FÜr IT wirds da ja ne ganze Menge Firmen geben.
-
Zitat
Verschleißfördernde Betriebszustände (so weit wie möglich) vermeiden, wie z.B.
Anfahren in zu hohem Gang -> bis 3facher Verschleiß bei Anfahren im zweiten Gang, noch drastischer mit gleichzeitig erhöhter Anfahrdrehzahl
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Feier schön:

und viel Spaß beim:
mit anschließendem:
und der obligatorischen: