-
Ich find Kill Bill klasse. Die ganzen Anspielungen auf verschiedene Film-Generes. Dazu die netten Details. Das hat schon was. Aber es stimmt schon, daß Uma Thurman nich wirklich schone Füße hat. Lucy Liu hat mir da schon viiiieeeeel besser gefallen.
Aber die Zitate im Film sind das Beste.:cool:
Ich kann nur jedem empfehlen: Anschauen!!!!:top: :top: :top:
Über Pulp Fiction brauchen wir nicht zu reden, Reservoir Dogs hab ich nicht gesehen Jackie Brown war cool, ebenso From Dusk till Dawn (1. Hälfte) und nicht zu vergessen die Itchy & Scratchy - Folge 
-
Spannungswandler hab ich auch mal gesucht. Hatte echt Probleme hier in D. (vielleicht war ich auch nur zu blöd):D Hab mir dann einen aus den USA mitbringen lassen (findet man da nämlich in jedem Elektroladen) Schau mal bei ebay(.com). Da gibts auf jeden Fall welche.
Wahrscheinlich würd aber n europ. Ladegerät besser sein. Da kann ich aber nicht helfen.
-
hab jetzt ne win 98 Partition drauf. damit funktioniert es. Scheint n XP-Problem zu sein.
-
wir haben "lernst Du noch, oder lebst Du schon?"
-
win xp prof.
son Mist. das scheint ja n echtes Problem zu sein......:mad:
-
Hallo erstmal,
zuerst: ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden. und ich weiß, daß es inzwischen viele bt-threads gibt, aber keiner hat mein Problem behandelt.
Folgendes: Ich hab seit gestern mein neues 3650 und wollt die BT-Verbinding mit dem bluefritz ausprobieren. Neue avm-Software runtergeladen, alles installiert, mrouter findet com3, verbindung steht. Super! Denkste. Daten schicken vom Handy an den PC geht auch. Nur vom PC-aufs Handy geht nicht. Die Verbindung bricht fast immer sofort ab, ohne ein bit übertragen zu haben. :confused: (einmal wurden aber 29 KB übertragen, dann jedoch nicht wieder) Edit: jetzt hat er sogar 119 KB geschafft:D reicht aber immer noch nicht.
Wär mal nett, wenn mir jemand helfen könnte.
thx, XIII
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Das wage ich zu bezweifeln, dass die positiven Eigenschaften der E-Netze dann kombiniert werden....ich glaub eher, wenn die mehr Leute hinter sich haben, wird erst mal kräftig erhöht, weil dadurch wirkich kein anderer Konkurrent mehr da ist, knapp unter dem D-Niveau ist dann aus der sicht von O2-Plus vermutlich auch noch billig....
Seh ich, ehrlich gesagt, auch so. Die Preise werden wohl erst mal teurer. Auch die D-Netze haben dann ein Problem weniger. Zwar haben beide Konkurrenten sich dann zusammengetan, doch die Preise werde sich angleichen. Keiner fängt mehr so schnell mit solchen Kampfpreisen und Sonderkonditionen an, wie beide E-Netze es bisher getan haben.
Wünschenswert wäre natürlich, daß beide Vorteile miteinander kombiniert werden: Netzausbau & Service von E+ und Preise von O2 (aktions-Tarife mal ausgenommen). Dann könnte vielleicht auch der Impuls für dauerhaft niedriegere Tarife ausgehen, denn die D-Netze könnten so ein ziemliches Problem bekommen. (*träum*)
-
Also ein NB müßte doch mal die Initiative übernehmen. Einfach mal das Netz "aufmachen". Aber jetzt, wo T-Mobile auch nicht will, dauert das wohl noch. Auch müssten dafür Endgeräte gefunden werden. Irgendwo wirds doch n paar anständige geben, auch wenn man mal n Container voll aus Jp. importiert:D . Die werden da ja immer besser (zwar noch nicht gut, aber....)
-
Das Problem ist die Nachfrage (nicht da!) und die Verfügbarkeit der Endgeräte (auch nicht da!)
-
Zitat
T-Mobile verschiebt UMTS-Start
Auf dem deutschen UMTS-Markt geht es zu wie auf einer Raketenstartrampe bei schlechtem Wetter: Mit T-Mobile hat nun offenbar der letzte große Mobilfunkanbieter den Start seines UMTS-Netzes verschoben. In Medienberichten wird Vorstand Rene Obermann zitiert, der auf der Internationalen Funkausstellung gesagt haben soll, er könne keinen genauen Starttermin nennen. Dieser hänge vor allem von der Verfügbarkeit und der Anzahl der UMTS-Endgeräte ab. Ursprünglich hatte T-Mobile die Markteinführung für das kommende Quartal geplant.
Auch der größte T-Mobile-Konkurrent Vodafone weist darauf hin, es gebe noch zu wenig geeignete Geräte. UMTS spielt bei Vodafone in den kommenden zwei Jahren eine untergeordnete Rolle. Bei E-Plus glaubt man nicht an einen Durchbruch der UMTS-Technik vor 2005. Der vierte im Bunde, O2, will im November mit einer Testphase beginnen. (anw/c't)
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-01.09.03-005/