ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Mich würde eigentlich nur wundern, wenn der "Diiidää" für den Duden-Verlag oder für die Zeitschrift Emma, Werbung machen würde.
Das hätte doch mal was 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Mich würde eigentlich nur wundern, wenn der "Diiidää" für den Duden-Verlag oder für die Zeitschrift Emma, Werbung machen würde.
Das hätte doch mal was 
Was habt ihr denn alle gegen Diddääää. Der hats wenigstens richtig gemacht, mit wenig Aufwand viieeel Geld verdient. Außerdem ist der nicht so dumm wie viele andere. Und Franz B. als Werbefigur ist doch noch schlimmer. Den hätte O² niemals anheuern dürfen. Das Bayrisch kann ich nicht mehr hören und viele andere nördlich des Weiswuschtäquator denken ähnlich, glaub ich. Da lob ich mir unsern Oldenburger Jung Dieter (kommt aus meiner Stadt:D )
Aber eigentlich find ich Promis als Werbefiguren sowieso dämlich. Gerade O² hatte doch dieses tolle Blubbern. Fand ich viel besser, als das noch ohne Promis war.
ICh würd gern mal die MTV-Quoten wissen. Und auch die von VIVA, MTV2 und VIVA-plus. Kann man die igendwo bekommen? Die Großen haben die Quoten ja alle im VT, VIVA und MTV AFAIK nicht. Grade bei VIVA würd mich das auch sehr interessiern, ich sage nur Fleischmann-TV
kenn mich damit net so aus. Vielleicht isses so einfach. Ich wunder mich dann nur, wieso das nicht schon längst gemacht wird und wieso das nicht allle anderen auch machen (oder hat das Lizenztechnische Gründe bei richtigen Filmen und Serien, nach dem Motto: "Jetzt haben wir schon soviel Schotter für die Synchro ausgegeben, jetzt soll sich das auch gefälligst jeder ansehen"). Ich denke nämlich schon, daß es dafür n Markt gäbe (mich zumindest:D )
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und würdest du sochen Leuten zutrauen, auch nur eine englische Sendung lückenlos zu verstehen (oder zumindest so weit zu verstehen, das der Konsument nicht gelangweilt weiterzappt) ?
Bei den MTV-Sendungen eigentlich schon. Denn das ist Alltagsspache. Man sollte vielleicht ein bißchen Umgangssprache beherrschen, aber sonst brauch man eigentlich keine tieferer Kenntnisse. Bei komplexeren Sachen ist das anders. Aber bei MTV ist das doch OMU in Ordnung, Zweikanalton wär auch gut, doch das ist für MTV vielleicht mehr Aufwand als die blöde Synchro.
Ich bin auch der Meinung, daß man zu unserer Sprache stehen sollte, aber bei den MTV-Sendungen wär das IMHO Blödsinn. Bei richtigen Serien, wenn das professionell gemacht wird, von Leuten, die mit der dt. Sprache umgehen können und auch sprachliche Nuancen gut überstertzen und rüberbringen können, ist das in Ordnung, aber diese Amateursynchro ist bescheuert. Da solltem man doch lieber beim Original bleiben.
Ich frag mich ja immer noch, warum ntt-DoCoMo sowas schreibt, wenn das wohl doch nicht kompatibel ist :confused: :confused: :confused::
ZitatFurthermore, W-CDMA is officially recognized as an international standard as it satisfies all the requirements of IMT-2000. With international proliferation, the service based on W-CDMA will have the power to support global roaming and to provide high-speed data transmissions with simultaneous voice communications anywhere in the world. Such proliferation will also lead to a drastic increase in ARPU and greater success for NTT DoCoMo.
hmmm, ich weiß nicht. Find ich nicht so schön. Von der Ausstattung natürlich geil, aber ich mag die Klapp-Dinger lieber.
Und ich WILL, daß FOMA kompatibel wird oder, daß J-Phone auch so nette Teile bringt, wie ntt-DoCoMo für FOMA. (wie gesagt, durch die J-Phone Seite steig ich nicht durch...vodafone
) Kann nicht irgendjemand, der beim Friendly User Test von T-Mobile mitmacht (oder der einfach in England wohnt) sich son FOMA-Teil besorgen und das mal testen? Vielleicht klappts ja doch........:D
Dann haben wir vielleicht nächstes Jahr die Chance, daß die lustigen Sachen hier auch erhältlich sind oder man sie sich zumindest mitbringen kann:D
Ich hab übrigens im Annual Report von ntt-DoCoMo was witziges/in meinen auchen skurriles gefunden. Laut Umfrage wünschen sich 20% der Japaner ein "Robot Pet" im Handset.
Das muß IMHO nicht wirklich nach Europa gebracht werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Akky
Hallo auch wenn ich an gute alte zeiten denke ,dann kommt mir sowas in den Sinn:
TriTop ( zu Not konnte man auch Poster damit ankleistern:)
,yps das war aber schon am ende meiner Kinderzeit , und die Sunkist-Pyramide 20 Pfennigoder 2 Cola-Lutscher für 3 Pfennig ,das gab es bei einem Mann der Milchmann genannt wurde und der mit seinem alten VW-Bus 3 mal die Woche durch jede Straße fuhr !:top:
Träum![]()
das waren noch zeiten !!!:D
Gruß Akky
Die Preise hab ich leider nicht miterlebt.:( Aber yps war cool. Immer mit nem Gimmick ![]()
Mit Computerpreisen hab ich die noch: Unser 286er mit 12MHz :eek: mit allem (Drucker, Monitor), gekauft glaub ich 1990 für ca. 4000 DM. Drei Jahre später, 1993 386er, 16 MHz Notebook mit 1 MB und 20 MB Platte, 9 oder 10 Zoll Display für 1600 DM (das billigste, was mein Vater damals bekommen konnte (funzt auch noch tadellos).:D
Ich brauc die DOS-Befehle heut nur noch bei meinem 286er und wenn mir irgendwelche Micrsoft-Mysterien auf den Senkel gehen. Auch wenn ich unter XP Duke Nukem oder Blood spielen will, brauch ich die, denn das geht nur (einfacher) mit Boot-Disk.:D