Beiträge von XIII

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Mir gefällt auf jeden Fall der Bentley Continental T besser.

Kam doch letztens bei Motorvision, wie einer seinen Bentley abgeholt hat. Das hatte schon was.

Wo kommt denn das genau her. Soweit ich das sehen kann, sind das keine jap. Zeichen. Sieht mehr chinesisch aus (Taiwan?).
    Das 2. Zeichen im Rot sieht hingegen doch japanisch aus, der Rest nicht.

Zitat

Original geschrieben von void
    Kann ich nicht beurteilen. Der, den ich gesehen habe, hat vor'm Ritz geparkt.

:D

Was ich inzwischen gar nicht mehr leiden kann, sind neue corvettes. In Florida fahren die so massenweise rum, da hab ich sie letzten Sommer hassen gelernt. So..., so....., sooo normal.;)

Zitat

Ich denke nicht, dass sein Kommentar ernst gemeint war :rolleyes:

wars auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Kann denn nun mal jemand ein Screenshot über den nicht öffentlichen Mitgliedsbereich der CenturionCard posten? klimajacke

würd ich auch gern mal sehen. Von außen sieht das ja so edel aus. Was verbirgt sich dahinter?

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Das stimmt so nicht! Bei mir wurde auch für die blaue Karte ein Gehaltsnachweis (Einkommensteuerbescheid oder Gehaltsabrechnung)verlangt!

Vielleicht siehst du so susbekt aus, daß sie dich nicht für vertrauenswürdig befunden haben :D *SCNR*

Zitat

Habe ich letzte Woche live in London gesehen :)

Ich hab mal einen hier bei uns die Straße runterfahren sehen. Der Sound ist atemberaubend.

Eigentlich ja.

Was der mit der Patentsverletzung meint, ist mir auch n Rätsel. Vielleicht will er verhindern, daß du dir das anhand des Bildes nachbaust. Sollte er vielleicht die Patentnummer dabeischreiben, dann könnte man nachprüfen, was man darf und was nicht.

Zitat

Original geschrieben von John
    @ NY-Kani:
    Wusste gar nicht das man mit Palmen und Kunstpflanzen soviel Geld machen kann :D

Das ist der Kerl, der einmal pro Woche/Monat? ne Mitfahrt per ebay verkauft. Das hab ich letztens bei der ebay Reportage (wars doch, oder?) gesehen. Über 500 Euronen hat der Typ gezahlt, nur um da mal mitfahren zu können.

supersiggi: Ich war ja mit dem Carrera GT schon bei € 390.000...von daher stimmt das mit deiner Bescheidenheit;)