Ich bin sehr bescheiden....:)
Porsche Carrera 4S - der derzeit wohl schönster 996er.
OT: Hatten wir das Thema nicht schon öfters hier im TT?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Hatten wir das Thema nicht schon öfters hier im TT?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
understatement pur: Audi RS4
me too.
Wenn das kein understatement ist, weiß ich auch nicht mehr.
Aber warum müsste es dann gerade der Avant sein?
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
nice, sehr nice. (Bescheiden?? € 89,816:D) Aber ich find sowieso so ziemlich jeden Porsche schön.....*träum*
Ein Highlight ist auf jeden Fall auch das neuer Turbo Cabriolet.
ZitatOriginal geschrieben von XIII
nice, sehr nice. (Bescheiden?? € 89,816:D)
Du hast noch das Leistungskit und den Klappenauspuff vergessen (die restliche Zusatzaustattung lassen wir mal aussen vor :D)
Der Turbo ist auch was feines, mir persönlich gefällt aber der Heckflügel überhaupt nicht, die Silhouette des 4S finde ich da schon viel schöner. Bei dem zusätzlichen Schub des Turbo wird das aber nebensächlich.:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NY-Kani
mein traumauto ist der lamborghini murciélago in schwarz:
*träum*
@ NY-Kani:
Wusste gar nicht das man mit Palmen und Kunstpflanzen soviel Geld machen kann
Aber (einer) mein Traumwagen:
Understatement in reinster Form (silberne Aussenspiegel UND DAS HEILBRONNER Nummernschild müssen weg:top: und sehr sehr schnell
CU John
ZitatOriginal geschrieben von John
@ NY-Kani:
Das ist der Kerl, der einmal pro Woche/Monat? ne Mitfahrt per ebay verkauft. Das hab ich letztens bei der ebay Reportage (wars doch, oder?) gesehen. Über 500 Euronen hat der Typ gezahlt, nur um da mal mitfahren zu können.
supersiggi: Ich war ja mit dem Carrera GT schon bei € 390.000...von daher stimmt das mit deiner Bescheidenheit;)
Der für mich z.Z. schönste und eleganteste Wagen, den man bekommen kann.
Mercedes-Benz SL 55 AMG. Der SL der oben zu sehen ist, ist das aktuelle Safety Car der Formel-1.
:eek: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von John
@ NY-Kani:
wusste ich auch nicht, lust ihm konkurenz zu machen ?? ;):D
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Das ist der Kerl, der einmal pro Woche/Monat? ne Mitfahrt per ebay verkauft. Das hab ich letztens bei der ebay Reportage (wars doch, oder?) gesehen. Über 500 Euronen hat der Typ gezahlt, nur um da mal mitfahren zu können.
ja das ist der kerl. 1mal in der woche versteigert er ne mitfahrt bei ebay. momentan schon wieder aber 500€ wäre mir das nicht wert.das auto ist wirklich nur noch :top: genau in der farbe *träum*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!