Euer Traumauto?

  • Ich bin sehr bescheiden....:)


    Porsche Carrera 4S - der derzeit wohl schönster 996er. ;)




    OT: Hatten wir das Thema nicht schon öfters hier im TT? :D

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    understatement pur: Audi RS4


    me too. :D



    Wenn das kein understatement ist, weiß ich auch nicht mehr.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Aber warum müsste es dann gerade der Avant sein?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Ich bin sehr bescheiden....:)


    Porsche Carrera 4S - der derzeit wohl schönster 996er. ;)


    nice, sehr nice. (Bescheiden?? € 89,816:D) Aber ich find sowieso so ziemlich jeden Porsche schön.....*träum*
    Ein Highlight ist auf jeden Fall auch das neuer Turbo Cabriolet.


    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Mein Wunsch ein in Blau-Metallic gehaltener Opel Manta B GSI Exklusiv :)



    Manta-News


    :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von XIII
    nice, sehr nice. (Bescheiden?? € 89,816:D)


    Du hast noch das Leistungskit und den Klappenauspuff vergessen (die restliche Zusatzaustattung lassen wir mal aussen vor :D)


    Der Turbo ist auch was feines, mir persönlich gefällt aber der Heckflügel überhaupt nicht, die Silhouette des 4S finde ich da schon viel schöner. Bei dem zusätzlichen Schub des Turbo wird das aber nebensächlich.:D

    mfg supersiggi


  • @ NY-Kani:
    Wusste gar nicht das man mit Palmen und Kunstpflanzen soviel Geld machen kann :D


    Aber (einer) mein Traumwagen:




    Understatement in reinster Form (silberne Aussenspiegel UND DAS HEILBRONNER Nummernschild müssen weg:top: und sehr sehr schnell :D


    CU John

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    @ NY-Kani:
    Wusste gar nicht das man mit Palmen und Kunstpflanzen soviel Geld machen kann :D


    Das ist der Kerl, der einmal pro Woche/Monat? ne Mitfahrt per ebay verkauft. Das hab ich letztens bei der ebay Reportage (wars doch, oder?) gesehen. Über 500 Euronen hat der Typ gezahlt, nur um da mal mitfahren zu können.


    supersiggi: Ich war ja mit dem Carrera GT schon bei € 390.000...von daher stimmt das mit deiner Bescheidenheit;)

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • Der für mich z.Z. schönste und eleganteste Wagen, den man bekommen kann.



    Mercedes-Benz SL 55 AMG. Der SL der oben zu sehen ist, ist das aktuelle Safety Car der Formel-1.
    :eek: :eek: :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    @ NY-Kani:
    Wusste gar nicht das man mit Palmen und Kunstpflanzen soviel Geld machen kann :D


    wusste ich auch nicht, lust ihm konkurenz zu machen ?? ;):D



    Zitat

    Original geschrieben von XIII
    Das ist der Kerl, der einmal pro Woche/Monat? ne Mitfahrt per ebay verkauft. Das hab ich letztens bei der ebay Reportage (wars doch, oder?) gesehen. Über 500 Euronen hat der Typ gezahlt, nur um da mal mitfahren zu können.


    ja das ist der kerl. 1mal in der woche versteigert er ne mitfahrt bei ebay. momentan schon wieder :rolleyes: aber 500€ wäre mir das nicht wert.das auto ist wirklich nur noch :top: genau in der farbe *träum*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!