-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Der hat aber nur 4 Tasten. Hat nicht noch jemand eine Idee?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, das Gamepad meiner PSX1 hat schon 6! Du vergisst warscheinlich die beiden oberen (rechts/links). Dazu kommen dann noch die 4 mit den Symbolen drauf. Macht zusammen 6.
mfG
Ralf
-
1. Auf den 1. "schnellen" Blick scheint soweit alles in Ordnung zu sein.
2. Ich lese nirgends was EPMEA bedeutet bzw wofür es steht.
3. Ich glaube auch kaum, das EPlus dies gerne sieht und könnte mir vorstellen, das es von EPlus gekündigt wird.
4. Für eine Onlinerechnung 5Euro verlangen ist nicht wenig.
-
AUS EINER AMAZON REZENSION:
- Der File-Transfer ist als Einbahnstrasse, vom PC auf den Player angelegt, es ist also nicht moeglich, Daten auch umgekehrt vom Player auf einen PC zu spielen. Fuer ein Line-Out zu anderen Wiedergabegeraeten habe ich weder Kabel noch Buchse gefunden. Eine Nutzung der 20 (bzw. 18) GB als externe Festplatte des PCs (oder Notebooks) ist nicht moeglich.
OnRoP:
- Kannst Du das bestätigen? Oder hat sich das mit neuerer Firmware geändert?
- Hat das Display eine Beleuchtung? EDITWer lesen kann ist klar im Vorteil... Steht ja bei dir schon.. Es hat also eine Beleuchtung-> fein
- Wie findest Du die Navigation (wenn viele MP3 drauf sind)? Kommt es zu Wartezeiten auf Anfragen bei der Suche?
- Ich müsste ihn ja über den Kopfhörerausgang an die Stereoanlage anschließen, wie ist dann dei Qualität? (Ich würde ihn an eine PA-Anlage anschließen wollen, also ist dieser Punkt sehr wichtig).
Sonst scheint der Preis selbst ja super günstig zu sein!
-
-
Vielen Dank,
der "miro trinity ma-1" ist etwa doppelt so teuer, dafür mit Fernsehtuner. Ich werde mir das beides mal durch den Kopf gehen lassen und mich dann entscheiden. Evtl. verzichte ich auch ganz, da beide Lösungen nicht wirklich günstig sind und nur für die paar Male im Monat wo ich dort arbeite... Oder ich lasse die anderen Nachtportiers daran beteiligen und wir benutzen es dann alle.
-
Ich habe mal gesucht, aber so einfach keinen keinen Adapter gefunden. Kann mir wer einen Link geben? Möchte gerne meinen neuen Gamecube an einen PC-TFT-Monitor anschließen. Warum? Ich arbeite im Nebenjob als Nachtportier und habe dort 2 PC+TFT-Monitore stehen, aber keinen Fernseher.
Danke
-
Bimmel war schneller als ich
.
Googlen hilft -> z.B. hier
PS: Der Link von oben müsste richtig sein, nur der Server im Moment down.
EDIT: War klar, sogar der selbe Link 
-
Dj F-O-G:
Auch das rattern kommt nur durch den Wurm, der er dauernt auf die Festplatte zugreift. Das hat nichts mit einer defekten Platte zu tun.
-
HAHA,
das selbe hatte meine Freundin heute auch und war traurig+nöckelig, weil sie nicht mehr vernünftig ins Internet kam (der Fehler tritt nur im Netz auf!).
Ich sage nur WURMBEFALL!
Versuch es mal hiermit
http://vil.nai.com/vil/averttools.asp#stinger. Das Stinger-Tool entfernt ihn Dir wieder.
mfG
Ralf
-
:flop: Du hast nicht rein zufällig was mit dem Anbieter zu tun??? Sonst hätte Du auch direkt den Link zur barclaycard http://www.barclaycard.de/your…p3?page=B1.4&expand=n0205 (ohne Provision) angeben können!