Den Club gibts erst seit kurzer Zeit.
Es war ursprünglich eine amerikanische Idee, die auch hier in D laufen sollte. Allerdings hat das nicht so ganz geklappt und da hat sich jemand gesagt, dann mach ich doch selbst diesen Club auf.
Und diesen Club gibts erst seit 6-8 Wochen.
Der Club befindet sich in der sogenannten Pre-Launch Phase. Sprich er geht ab 1.11. erst online und ab da eben ganz offiziell. Und der offizielle Preis ist eben 199 €.
Die 99 € sind quasi noch kein offizielles Angebot, sondern eben für die, die es jetzt von den bisherigen Mitgliedern erfahren haben als kleines Schmankerl gedacht.
Mehr weiß ich auch (noch) nicht.
Aber wie gesagt, es handelt sich hierbei nicht nur um einen Club, der nen billigen Mobilfunktarif anbietet, da gibts noch mehr Vergünstigungen.
Ich will hier jetzt auch keine Mitglieder werben!!!!
Ich wollte mich eigentlich hier nur informieren, ob jemand schon was davon gehört hat und ob das ein Schmu ist oder nciht. Aber so wie es aussieht, bin ich bisher der einzige der das Ding kennt.
Sobald ch mehr weiß, werde ich natürlich (wenns was taugt) hier nochmal einen offiziellen Werbe-Thread eröffnen und wer Bock hat, kann ja einsteigen.
Das Anwerben neuer Mitglieder ist wie gesagt auch keine Pflicht!