Kennt jemand den EPMEA-Club?

• Den Club gibts erst seit kurzer Zeit.
    Es war ursprünglich eine amerikanische Idee, die auch hier in D laufen sollte. Allerdings hat das nicht so ganz geklappt und da hat sich jemand gesagt, dann mach ich doch selbst diesen Club auf.
    Und diesen Club gibts erst seit 6-8 Wochen.
    Der Club befindet sich in der sogenannten Pre-Launch Phase. Sprich er geht ab 1.11. erst online und ab da eben ganz offiziell. Und der offizielle Preis ist eben 199 €.
    Die 99 € sind quasi noch kein offizielles Angebot, sondern eben für die, die es jetzt von den bisherigen Mitgliedern erfahren haben als kleines Schmankerl gedacht.

Mehr weiß ich auch (noch) nicht.
    Aber wie gesagt, es handelt sich hierbei nicht nur um einen Club, der nen billigen Mobilfunktarif anbietet, da gibts noch mehr Vergünstigungen.

Ich will hier jetzt auch keine Mitglieder werben!!!!

Ich wollte mich eigentlich hier nur informieren, ob jemand schon was davon gehört hat und ob das ein Schmu ist oder nciht. Aber so wie es aussieht, bin ich bisher der einzige der das Ding kennt.

Sobald ch mehr weiß, werde ich natürlich (wenns was taugt) hier nochmal einen offiziellen Werbe-Thread eröffnen und wer Bock hat, kann ja einsteigen.
    Das Anwerben neuer Mitglieder ist wie gesagt auch keine Pflicht!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Den Club gibts erst seit kurzer Zeit.
    Es war ursprünglich eine amerikanische Idee, die auch hier in D laufen sollte. Allerdings hat das nicht so ganz geklappt und da hat sich jemand gesagt, dann mach ich doch selbst diesen Club auf.
    Und diesen Club gibts erst seit 6-8 Wochen.

Jetzt kapier ich, was Du meinst. So eine Art Vereinigung, die durch Ihre Masse versucht bestimmte Artikel billiger zu bekommen (allerdings nicht wie letsbuyit.com o.ä.). Hab ich schon mal was von gehört (gesehen, gelesen :confused: ).
    Was ich mich allerdings frage, ist wie ein

Zitat

jemand

so mir-nichts-dir-nichts - ohne einen gewissen Kundenstamm vorweisen zu können (!)- bei Eplus einfach einen überdurchschnittlich guten RV aushandeln kann.

Gruß Max

• unter diesem link findet man noch ne kurzinfo aus irgend einem mir unbekannten "forum".

da steht dann leider noch was von ner kaution i.h.v. 150€. somit gibt man dem verein mal eben 250€ (oder in richtigem geld fast 500 DM :eek: )

also ich persönlich wäre da mehr als vorsichtig. welche sicherheiten hast du denn dabei? wenn die die kohle von 100-200 leuten einsammeln & sich verabschieden, dann ist das gejammer hinterher groß :rolleyes: !

zumal e+ ja sehr restriktiv ist, was rahmenverträge angeht (wir erinnern uns da an den guten ivt, der seinen rv auch an privatpersonen vermarktete und dann war er ratz-fatz von e+ dicht gemacht worden!)...

also, teste es & berichte uns :p :rolleyes: :D

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also die Kaution entfällt für mich als Einsteiger in der Pre-Launch Phase auch... Das heißt, ich setze allerhöchstens 99 € in den Sand....

Topp Konditionen wenn man sich gleich entscheidet :D :D :D Klar, genau darauf setzen unseriöse Leute, nur noch heute ist billig... (will nicht beaupten das das die Sache unseriös ist, aber die Möglichkeit besteht...) :rolleyes:

Zitat

Spaß bei Seite. Ich geh das Risiko auch nur ein, weil ich den Kollegen kenne. Wenn das ein Schmu ist, dann kann ich mich ja immer noch bei ihm beschweren.

IMHO besteht die Möglichkeit das Dein Kollege genauso blauäugig ist und selber in die Falle rennt... Beschweren kannst Du Dich schon wenn es schief läuft, mehr (rein rechtlich) aber auch nicht... Ich wünsch Dir viel Glück das es sauber über die Bühne läuft, falls nicht verbuch es als Lehrgeld. Ich habe schon reichlich Abzocker kennen gelernt die es sehr gut verstehen eine Sache als den "Oberhammer" schönzureden und habe teilweise auch schon Lehrgeld zahlen müßen...

PS: In Deinen Postings verwendest Du reichlich IMHO's (genau so wie ich auch wenn ich mir nicht sicher bin ;) )

Zitate:
    Für 3 Cent gehts IMHO ins Festnetz
    IMHO ist er bei einem Provider (gewesen?) udn hat daher diese Connection.
    Andererseits gibts für Firmen bei E+ IMHO sowieso einen speziellen Businesstarif...

Du weißt also nichts genaues, alles könnte IMHO sein und Du überweist die 99 Euro... naja... :rolleyes:

Gruß
    berlibaerchen

• Ich will ja nicht mmisstrauisch sein, aber dieses ganze Detailwissen über die einzelnen Konditionen hast du alles von deinem Kollegen? :rolleyes:

In meinen Augen ein weiterer Fall von Bauernfängerei.

• 1. Auf den 1. "schnellen" Blick scheint soweit alles in Ordnung zu sein.
    2. Ich lese nirgends was EPMEA bedeutet bzw wofür es steht.
    3. Ich glaube auch kaum, das EPlus dies gerne sieht und könnte mir vorstellen, das es von EPlus gekündigt wird.
    4. Für eine Onlinerechnung 5Euro verlangen ist nicht wenig.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!