-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
Habe zwar keine ernsthafte Idee zur Lösung des Problems, aber es wäre vielleicht interessant (für andere Helfer) zu wissen, wie das Telefon zurückgesetzt wurde - Softreset (im Menü "auf Werkseinstellungen zurücksetzen") oder Hardreset.
Auf Werkseinstellung zurückgesetzt 
-
Hi
Ich bräuchte mal wieder kurz Eure Hilfe...
Ich hatte die Speicherkart von meinem N73 Formatiert und Telefon zurückesetzt (um sachen zu löschen) hat auch funktioniert, nur jetzt speichert er alle datein AUSSER meine Themes..., die er vorher aber ohne Probs installiert hatte
Habe auch auf alle zulassen ect. eingestelt..., trotzdem kommt nach dem installieren die Meldung: Installation nicht möglich! , ber wie gesagt vor dem Formatieren und telefon zurücksetzen hat er die themes ohneProbleme installiert!
HIELFE
-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
Die ersten Male (3-5mal) über Nacht (oder einfach so grob 6h, jedenfalls deutlich mehr als die Standardladezeit) laden ist vollkommen in Ordnung - und den Akku davor natürlich jedesmal ganz leeren, bis sich das Telefon von selbst abschaltet.
Danach reicht es den Akku so ca. alle 20 Ladungen (als grober Richtwert) auch mal wieder komplett zu leeren.
Zur Ladeanzeige: Leider ist das etwas schwierig, weil ich mal gelesen habe, daß bei Nokia die Anzeige "Akku voll" erst 80% bedeuten können - wurde angeblich sogar mal von Nokia in einem "White Paper" bestätigt - leider habe ich dazu nicht mehr die Quellen und weiß auch nicht, ob das für alle Nokia Modelle/ Ladegeräte gilt oder sich vielleicht schon wieder geändert hat.
Alles anzeigen
Oki Danke, für die ausführliche Info :top:
Dann kann ich ja morgen weiter drann rumspielen 
Eine "Oftopic" Frage noch..., wie bekomme ich eine auf der Speicherkarte installierte sis. Datei weg, die ich auf der Speicherkarte schon gelöscht habe und dor auch weg ist, aber im telefon immer noch sichtbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das N73 hat einen Li-Plymer Akku, den kannst Du laden wie Du willst. Ich würde ihn aber die ersten 5x erst laden, wenn der Akku wirklich leer ist, kann ja nicht schaden.
Schmeiß mal die Suchfunktion hier im Forum an, da steht einiges darüber 
JJ
Suche hate ich benutzt, aber nichts gefunden.
Kenne mich mit Nokia´s nicht aus..., hatte die letzten Jahre SonyEricsson.
Also reicht es über Nacht?
(Akku war komplet leer, ging jedenfalls nicht mehr anzuschalten
)
-
Hi
Nur kurz ne Frage...
ich lade Heute mein Neues N73 ME das erste mal..., meint Ihr, das es so die ersten 4-5 mal reicht den Accu über Nacht zu laden, oder ist das zu kurz?
-
Hy
Oki, Dank Dir :top:
Sag mal meinst Du, es reicht mein Neues N73 , so die ersten 4-5 mal über Nacht zu laden? oder ist das zu kurz?
LG Die Mistbiene
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Du kannst mit dem dateimanager auch ordner erstellen.ich habe mir den aktivefile dafür installiert kostenlos.mit dem kannst du viel besser arbeiten.
Oki Verstehe..., und wie heißt dieser "dateimanger" genau?
und wo kann ich Ihn mir downloaden?
Danke schon mal
-
Zitat
Ich mache alles über meine speicher karte dort habe ich mir einen ordner am pc angelegt mit dem namen anwendungen in den die 3 unter ordener programme, themes,spiele.so habe ich immer alle wichtigen anwendungen dabei und wenn ich mein handy plat mache kann ich von der speicher karte aus wieder alles wichtige installieren.
Gute Idee!
Aber im handy selber kann man kein Ordner anlegen für z.. Themes oder?
Noch eine Frage..., ich hatte neulich ein paar Themes installiert, und bis auf 1, alle wieder gelöscht 8auf der Speicherkarte unter Systhem....) sind uch alle weg.... bis auf eins, das ist zwarauf der Karte weg, aber unter Themes noch drinn
Wie bekomme ich das dort weg?
-
Zitat
Guten morgen hast du eine speicher karte im handy ?
Jep, habe ich...
-
Kann mir keiner weiterhelfen?