Beiträge von Die.Mistbiene

Zitat

Original geschrieben von nas
    unter system-im programmmanager kannst du alle installierten themes und programme entfernen.
    einfach optionen und dann entfernen wählen.

gruss

Ah cool, danke hat geklappt :top:

Noch eine Frage..., ist es normal das bei allen (eigenen) Themes die ich aussem Netz gedownloadet habe immer die Highligts Blau sind :confused: , oder muß man das gesondert einstellen?

(ich weiß für Nokia kenner doofe fragen, aber hae echt keinen Plan :( )

Man ist das Kompliziert :eek: hatte vorher nen SonyEricsson :rolleyes:
    Trotzdem, Danke für Eure Hilfe :top:

Habe es jtzt über PC Suit hinbekommen ein Theme auf der Speicherkarte zu speichern..., nur jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder lösche :mad: ich sehe es unter "Themes" aber da ist keine funktion es wieder zu löschen :(

Könnte mir da nochmal jemand weiter helfen?

Habe übrigens das N73 Music Edition.

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Hallo und viel spass mit deinem 1 nokia.es gibt mehrere möglichkeiten das theme aufs handy zu laden die erste wäre sie über eine speicherkarte und den cardreader.die zweite wäre über die pc suite.über bluetooht landet alles im sms eingang.

Hi

Ohje klingt ja kompliziert :( un vom "SMS Eingang" kann ich das Theme auch nicht verschieben?

Wie läuft das denn über pc Suite ab?

Wi sieht es mit Exel tabellen aus? we bekomme ich die aufs Handy? geht das über Bluetooth?

Hi

Da ich absoluter Nokia-Neuling bin und Heute mein erstes Nokia bekomme, wollte ich mal fragen wie man Themes (sis.datein) auf dem Handy installiert?, In welchem Ordner werden die Datein nach der "Bluetooth" übertragung abgelegt und muß man die Datei dann einfac nur noch anklicken auf dem Handy..., oder wie läuft das bei Nokia?

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    kommt ohnehin mal auf das gerät an, welche softwareplattfrom es hat. java(s.40) oder Symbian (s60).

Bei SE ist dies aber soweit ich weis mit einer neuen Firmware wieder auf 0 gesetzt, zumindest bei meinem S700i so.

Ist das N73 Music Ediion, als Symbian (s60).