-
Hallo
Ich bekomme demnächst mein erstes Nokia Handy und wollte mal fragen, ob es bei Nokia wie bei SonyEricsson eine Tastenkombination gibt, wo man sehen kann, wieviel Anrufe und SMS´sen ect, von diesem Handy schon getätigt wurden.
Also bei SonyEricsson ist es irgendwas mit *< ect. Mit dieser Tasten Kombi kannman auch sehen wieviele Anrufe nach einem"Reset ect. getätigt wurden, weil man dasnicht löschen kann.
Gibt es sowas (oder aderes) bei Nokia auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Ist aber dann nicht die Light Version, oder?
Mir gefällt das schwarze auch besser, aber ich möchte nicht 40-50,-€ mehr ausgeben nur für Speicherkarte & Headset.
Die Light Version würde mir reichen, aber das sollte dann schon kleiner 250,-€ sein.
Ne, ist die "Full Pack" Version
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Bin z.Zt. auch an einem N73 interessiert, mir ist eigentlich egal ob MusicEdition oder nicht, es sollte nur kein Vodafon Gerät sein, wenn Branding, dann lieber von T-Mobile.
Weiß jemand einen günstigen Anbieter?
Straßenpreis sollte ja mitlerweile knapp über 200€ liegen!?
Also ich werde meins bei ES Mobilfunk bestellen..., 288€ Brandingfrei.
Ich finde bim N73 (dem Normalen), die Farben nicht so toll, deswegen die "Music Edition"
-
Zitat
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Kannst Du die Suche nicht bedienen? 
"N73 unterschied music" liefert z.B. das Ergebnis.
Hab die Threads zusammengeführt. 
Weiß denUnterschied ja jetzt..., sorry, beim nächstenmal "Suchfunktion"
bräuchte jetzt nur noch Hilfe bei der Tischladestation..., habe bei der suche da nix gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Wie? Also wenn du auf den Link klickst, siehst du das es schwarz ist.
Tischladestation, keine ahnung. Halte nicht viel vom N73 und Nokia kaum welche im Angebot, müsstest Dich also nach No-Name-Ware umschauen.
Ja klar ist es Schwarz..., aber Vodafone "brandet" doch bis zum Umfallen, deswegn "Rot" <- Softwaremäßig.
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Jo, hier bei Vodafone zum Beispiel. Weiß aber nicht wie weit das gerät sonst verbreitet ist, existieren tuts aber auf jeden Fall.
Oh ne..., nicht Vodafone, ist ja dannmeh Rot als alles andere 
Wie sieht es mit der Tischladestation aus? welche muß ich da nehmen?
-
Ah danke Euch... 
Gibt es das "Normale" N73 auch in Schwarz? oder Schwarz/Silber?
und noch eine Frage..., welche Tischladestation (Original von Nokia) kann ich für das N73 bzw. Music Edition kaufen?
-
Kann mir, keiner die Frage beantworten? 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
momentan nur eine Farbe zum VK-Start, nächstes Jahr noch weiss... Gruß Achim
Hm..., Danke für die Antwort.
Aber Nokia bringt doch eigendlich "immer" noch ne Schwarze Version raus..., oder täusche ich mich da?