Moin ![]()
ist schon irgendwas bekannt, ob das N82 nächstes Jahr auch in der Farbe "Schwarz" raus kommen soll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ![]()
ist schon irgendwas bekannt, ob das N82 nächstes Jahr auch in der Farbe "Schwarz" raus kommen soll?
Unterschied vom N73 und N73 "Music Edition"?
Hi
Habe schon gegoggelt aber nix geunden ![]()
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem N73 und N73 "Music Editon" sagen?
Am Gehäuse sieht man es nicht, oder täusche ich mich da?
Wie sieht es mit der Software aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ssalex
ja und die farbe die es im moment gibt ist dann die, die vorne und an den seiten so "beige" mäßig ist und hinten weiß oder wie?!
(ich raff nichts mehr!! Mal sieht es bei bildern in netz so aus und mal so! Oder manchmal sogar anscheind zusammen gemischt...) :confused:
also könntest du mir grad mal sagen welche farbe es vorne/seiten und hinten hat?!
wäre echt nett...
Ja..., das würde mich jetzt auch mal interssieren..., ich meine "Silber bw. Titanium" hat ja eigendlich nix mit "Beige" zu tun :confused:
Hi
Mal ne andere Frage..., gibt, oder wird es für das N82 eine Tischladestation geben?
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Schau mal bei Ebay, die Anbieter aus Hongkong sind im Grossen Ganzen seriös...
Hm... Ausser Ebay noch einen "Internationalen" Handy Onlineshop?
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Nein
Aber es muß doch im Zeitalter vom Internet irgendeine möglichkeit geben an dieses Handy ran zu komen, wenn es in anderen Ländern schon lieferbar ist/bzw. bald. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von sweenie
Gemäss Phonehouse ist das Handy in der Schweiz noch vor Weihnachten erhältlich.
Cool, gibt es einen Onlineshop in der Schweiz? Weil Phonehouse sitzt doch nicht in der Schweiz oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dehpeh
Die Frage wird alle zwei Tage gestellt (und nervt aktive Mitleser). Einfach im Thread lesen. Wenn etwas definitives bekannt wird, steht es sofort hier im Thread.
Dann beobachtest du aber nicht genau genug. Wurde hier im Thread auch schon mehrfach beantwortet. Dafür gäbe es auch eine tolle Suchfunktion, einfach ganz oben rechts bei Dieses Thema durchsuchen "gps" eingeben. Siehe:
http://www.telefon-treff.de/se…327467&sortby=&sortorder=
Entspann Dich mal..., es war nur ne Frage!
Erst hieß es Januar, dann Dezember....
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also meines kommt ziemlich sicher sehr sehr sehr baldKurztest mit ein paar Fotos folgt... also bis dann mal freu mich auch auf das Teil :top:
Mal im ernst.., meint Ihr wir hben ne Chance das"Geile Teil" noch dieses Jahr zu bekommen?
Ich meine bis jetzt steht Dezeber und 1 Quartal 08 im Raum.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Na das wurde ja auch Zeit !!!!
Boh Cool*Freu*
Ist der Händler zuverlässig bei solchen Angaben?
und was für mich auch noch wichtig ist, sind die Handys dort OHNE Vertrag gebrandet?