ZitatOriginal geschrieben von emu
das N82 kann bei dieser Firma bestellt werden, ist lieferbar! Lieferzeit 3-5 Tage, ab Firmen Büro Hong Kong!
Was ist das denn für ein Shop? bzw. aus welchem Land?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von emu
das N82 kann bei dieser Firma bestellt werden, ist lieferbar! Lieferzeit 3-5 Tage, ab Firmen Büro Hong Kong!
Was ist das denn für ein Shop? bzw. aus welchem Land?
Lach, ... nicht wirklich..., es gab/gibt doch einen onlineshop (ich weiß nicht mehr genau wo der saß) aufjedenfall glaube ich nicht in deutschland... europen2000 oder so..., hat nicht jemand den link?
Gibt es nicht ein Onlineshop aus "Schweden" wo man das N82 dann schon bestellen kann..., wenn es, es da schon gibt.... ![]()
Kann mir keiner weiterhelfen?
![]()
Danke für die ANtworten
Mit den Themes ist es dann also nicht wie bei SonyEricsson, wenn man z.B. ein Theme vom T650 fürs K850 nimmt, das das dann alles nicht mehr mit den Icons hinhaut?
Moin Zusammen ![]()
ich habe auch nochmal 3 Fragen zum N82, währe supi, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte...
1. (Hate ich schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen) kann man mit dem N82 "Exel datein" nur betrachten, oder auch auf dem N82 z.B. Berechnungen durchführen?
2. ich möchte mir schon mal eine kleine Theme-Samlung fürs N82 zulegen 8ja ja, die Vorfreude
) nun meine Frage, da es ja Direkt fürs N82 noch keine Themes gibt, welches "Nokia Handy" muß ich eingeben, welches exakt die gleiche Auflösung ext. hat wie das N82?
3. Kann mir Jemand schon mal Onlineshops nennen, wo man Handys "Ohne Brandings" bekommt?
Danke Euch schon mal
LG Mistbiene
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Hier gibt's ein überzeugendes Video zur Performance N82 vs. N95:
http://meandmyphones.blogspot.…s-n95-reaction-times.html
Der sollte alle Zweifler vom N82 überzeugen!
ja gut N82 deutlich schneller..., nur niemand weiß, wann es wirklich raus kommen wird und bis zum 1 Quartal 08 warten... hm....
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Ich finde das handy echt cool.
Einziges, was mich abschreckt, ist das kleine Display im Verhältnis zum N95 8GB. Weiß auch nicht...
Ist der Unterschied wirklich so extrem?
Bin auch noch am Kämpen N95 8GB oder N82..., aber beim N95 finde ich die Tastatur total häßlich..., irgendwie wie in ner Schale ![]()
Hi
ich hatte vor Jahren mal bei einem bestimmten "Handy" onlineshop bestellt, der hieß irgendwas mit "europen2000" oder so.
Ist ein Finnischer oder Britischer (keine Ahnung) Onlineshop für u.a. Handys.
Kennt Jemand von Euch die URl ?
Währe Klasse...
LG Mistbiene
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Schöne Live-Bilder vom Handy, Verpackung und Inhalt:
Das heißt doch aber, das es das N82 in Finland schon gibt..., kann man es nicht über einen onlineshop dort bestellen?
Eine Frage noch zum N82 und Exel..., kann man die auf dem N82 gespeicherten Exel Datein "nur" betrachten oder z.B. auch berechnungen durchführen?