Hi
Immerhin haben die ersten es gelistet siehe http://gt.preissuchmaschine.de…d/main.asp?produkt=448193
besteht also doch noch Hoffnung das es dieses Jahr noch kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Immerhin haben die ersten es gelistet siehe http://gt.preissuchmaschine.de…d/main.asp?produkt=448193
besteht also doch noch Hoffnung das es dieses Jahr noch kommt ![]()
Hi
Weiß Jemand, ob man Exel datein mit dem N82 öffnen kann?
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Ok, muss ich mir für die Zukunft merken, allgemeinere Personalpronomen zu verwenden. Habs gleich editiert.
*LACH*. Dank Dir... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Er wollte aber genau wissen, in welchen Ländern es erhätlich ist, das ist auch durch diesen Link nicht ersichtlich.
Bingo :top:
Ps: Bin aber ne "Sie" :p
Ah verstehe...!
In welchen Ländern soll es denn schon dieses Jahr zu bekommen sein?
Dachte, das N82 hätte auch 8GB :confused:
nicht? ups...
In Deutschland erst Anfang 2008 :confused:
Nee wa.... :eek:
Weiß Jemand ob es das N82 in der Schweiz schon gib?
Es gab/gibt doch einen (ich glaube war Schweizer) onlineshop, hat jemand zufällig die URL?
würde da gerne mal schauen.
Moin ![]()
Mal ne Frage, wenn das N82 auch 8GB hat, warum gibt es dann z.B. beim N95 ne "Extra" Baureihe "N95 -> N95 8GB"?
Dann noch, warum schreibt Nokia "SOFORT" verfügbar bzw. Auslieferung Sofort, wenn es bei ALLEN Händlern nicht mal zum Vormerken geht?
Meint Ihr echt, das es noch "dieses" Jahr erscheinen wird?
Dann noch ne Frage, das N82 gibs ja in titanium/white, dürfte wohl Silber-Weiß sein, aber was bitteschön ist titanium/light für ne Farbe :confused:
Moin ![]()
Meint Ihr die Themes vom N95 / N95 8GB laufen auch "von der Display einstellung her" auf dem N82?
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Mit Aussagen über das Gehäuse was kratzempfindlichkeit und wertigkeit angeht sollte man noch warten bis zumindest irgendjemand das Gerät mal in der Hand hatte.
Was mich wundert ist das im ersten Thread alle sich einig waren das das N82 Mega hässlich ist. Und jetzt genau das gegenteil ich frag mich warum diese Meinungen immer gehäuft auftreten.
Bin noch gespannt auf die anderen Farben. Und auf den ersten Kontakt. So billig kann es sich garnicht anfühlen wenn es tatsächlich teilweise aus Stahl ist.
Hi
welche Bereiche/Teile sind denn aus Stahl?
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Mistbiene
Erstmal in silber und Anfang 2008 auch noch in schwarz und weiß! Weiß im Moment aber nícht mehr wo das stand.....
Hi
Ah cool, Danke für die Info :top:
Ist auch schon bekannt ob "Matt" Scharz oder "Glänzend" wie z.B. das K850i :mad: frage nur, weil falls "Matt" würde es sich lohnen zu warten..., falls "Glänzend" dann doch das Silberne ![]()