Interessantes T-kom Angebot für ISDN und TM Kunden
Hi,
hier bei mir in Düsseldorf wird z.Z. folgendes Angebot beworben, das ich ganz gut finde:
Wer einen T-kom ISDN Anschluß hat und gleichzeitig einen original T-Mobile Vertrag hat, kann für zusammen 9,98 die Optionen ISDN Local und Relax Local buchen, das heißt, vom Festnetzanschluß eine Flat für Ortsgespräche und zeitgleich für den Mobilfunkanschluß eine Flat in zwei Wunschvorwahlbereiche (4-Stellig) für 9,98.
Gebucht werden kann das Angebot bis 31.01. und es gilt nach Aussage des T-Punkt-Mitarbeiters nur für 12 Großstädte (Ich denke, es werden die 12 größten in D sein)
Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate, eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an, das Angebot ist in der Laufzeit zunächst auf 12 Monate befristet.
Abgerechnet werden die 9,98 über die Festnetzrechnung, der Relax local von TM ist also kostenfrei gestellt.
Ich weiss, dass der Sinn solcher Angebote sehr vom individuellen Telefonverhalten abhängig ist, für mich ist es der Kracher, weil 90% meiner Mobilfunkgespräche sowieso ins Ortsnetz gehen und der Rest über mein Minutenpacket abgedeckt ist....Endlich Mobilofonieren bis zum Abwinken ;-)))
Gruß
Markus