Beiträge von SuperSucher
-
-
Was hier Sache ist lässt sich eigentlich recht einfach nachprüfen:
Denn hat man die Karte nicht selbst im Laden oder Online registriert und sich identifiziert, ist die Karte auch nicht aktiv. Und somit lässt sich dann auch nicht feststellen, dass nur 3 Cent auf der Karte sind.
Sofern du dich also nicht im Laden oder online Identifizieren lassen hast und trotzdem siehst dass nur 3 Cent drauf sind, war die Karte bereits aktiv beim Verkauf und kann so natürlich auch schon für alles mögliche genutzt worden sein und das Guthaben verbraucht werden. Oder die Karte war schon 3 Monate in nem kostenpflichtigen Tarif aktiv dann bleiben von ursprünglichen 15 € bei 4,99€ im Monat nämlich auch nur noch 3 Cent Rest übrig.
-
Gleiches Problem auch bei denen von Edeka, die Probleme machen, auch vom Support bekommen.
-
SIM Aktivierung schlug bei mir vorhin fehl, trotz korrekter Eingabe von ICCID und PUK1.
Die Hotline hat mir dann berichtet, dass es derzeit mit ca. 3.000 Startersets dieses Problem gibt.
Ab voraussichtlich kommenden Sonntag oder Montag sollte dies durch die Technik behoben sein.
Anscheinend nicht nur bei Kaufland Sims, bei Edeka habe ich leider das exakt gleiche Problem.
Liegt vermutlich aber dran dass Edeka ja auf der gleichen Platform läuft.
-
Kann mir jemand ne Tipp geben, mit welcher möglichst kostenfreien Android App ich dann auch eingehende Gespräche aufs Handy erhalte?
Weil Zoiper ist ständig offline bzw. verlangt ja Gebühren, mit PortSip kann ich zwar abgehend telefonieren, eingehend aber nicht.
-
Konnte jemand in letzter Zeit bei gftcards mit einer Callya-Karte per "Mobile Payment" Guthaben aufladen?
Das hat bei meiner Callya Classic Karte mit einem Testbetrag von 0,90€ leider auch nicht geklappt.
Danke.
Aufladen klappt aktuell dort gar nicht bei mir, unabhängig vom Anbieter. Zum einen meckert die Seite das irgend ein Zertifikat nicht passt und wenn man das ignoriert landet man bei nem fatal Error.
-
-
Hallo,
hat wer Erfahrung welche Karten zur Zahlung von Fahrkarten bei der Rheinbahn gehen und welche nicht? Danke.
-
Mit Congstar bei Easysafer leider nein, Rest habe ich nicht probiert.
-
Sind "Einkaufen und Tanken" und hat vor Jahren auch geklappt, nur weiß ich es halt nicht wie es aktuell aussieht. Nicht dass ich zur Tanke fahr und dann die Karten nicht für Cashkarten gehen.
Sind nur 50er Karten und davon auch nur noch 2. Da ich allerdings kein Auto habe und die nur noch bis Ende des Monats gelten, suche ich halt ne sinnvolle Verwendung. Cashkarten würde sich da natürlich anbieten.