Die Flat verlängert sich nur dann automatisch, wenn am Verlängerungstag genügend Guthaben vorhanden ist. Ist an dem Tag beim Verlängerungsversuch nicht genug Guthaben auf der Karte, wird die Flat nicht mehr verlängert, auch nicht wenn man später wieder Guthaben aufläd. In diesem Fall muss man die Flat nochmals selbst aktivieren, was du hier nicht gemacht hast, weshalb der Standarttarif für die Abrechnung genutzt wurde.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Die meisten allerdings mit einem * und 15 € Zwangsaufladung um überhaupt STGH zu bekommen
-
Dürften schwer zu finden sein. Inzwischen haben so gut wie alle Vodafone Karten nur noch 1 € Startguthaben.
-
Rufnummer steht doch drinnen, ganz oben (ne 49 erkennt man grade noch so)
-
Congstar Karten sind auch im Supermarkt gar nicht voraktiviert, so dass diese nicht abgeschaltet würden, weil sie gar nicht erst aktiv sind. Congstar funktioniert erst wenn endgültig aktiviert wurde.
-
Hallo,
eine Kündigung wegen Inaktivität gibt es nicht, wenn die Karte mehrere Monate nicht genutzt wird wird trotzdem nicht gekündigt.
Wer kündigen möchte, kann dem Kundenservice ganz einfach ne kurz Nachricht über die Webseite schicken, dass er kündigen möchte. Klappt ohne Probleme. Zudem kann man natürlich auch per Post kündigen.
-
Vor ein paar Tagen ging es auf jeden Fall noch, das man sowohl Gutschein einlösen könnte als auch per Überweisung zahlen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Weil ich ohne die Angabe der bankdaten keine Bestellung auf der simyo Seite durchführen kann.Natürlich geht das, einfach als Zahlungsart Überweisung anklicken und fertig. Dass du die Bankverbindung angeben musstest liegt wohl daran, dass du die Automatische Aufladung aktiviert hast, dort ist die Bankverbindung dann natürlich Pflicht.
Der Login auf der Webseite geht immer erst nachdem die Karte verschickt wurde, davon kannst du dich nicht einloggen und bekommst diese Meldung.
-
Er wollte dir damit schlicht und einfach sagen dass du nen Shop vor Ort nicht mit nem großen Internethändler vergleichen kann. Zum einen gibt es gewisse Postlaufzeiten und zudem dürfte LT ne ganz andere Menge an Aufträgen haben die sie jeden Tag bearbeiten müssen.
Wenn du schnell deine Sachen haben willst musst du halt im Shop vor Ort kaufen, bezahlst dann aber halt auch entsprechend mehr dafür.
-
Klar macht O2 das ganze freiwillig, denn auch O2 könnte Easy-Money jederzeit einstellen, dazu hat O2 das Recht. Zumal es sich hierbei wie es immer so schön heißt nur um eine Nebenleistung von O2 handelt.
Zudem kann O2 den Vertrag jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen oder Kunden auf einen anderen Tarif umzustellen. Im Fall der Tarifumstellung hätten die Kunden dann die Wahl, entweder den neuen Tarif zu akzeptieren oder zu kündigen.
Warum O2 das ganze nicht macht, weis vermutlich nur O2.