-
Zum Thema erste 4 Stellen der Pin:
Wer sagt das genau die 4 Stellen als Kennwort vergeben wurde? Weil jeder Verkäufer kann jedes noch so erdenkliche Kennwort ans Kundenkennwort hinterlegen. Sei es ne Zahl, das Geburtsdatum, Teile der Pin, Teile der Kartennummer, die Postleitzahl, den Straßennahmen und auch jegliche Fantasiezahlen, Namen oder Kombinationen. Ganz wie er Lust und Laune hat. Es könnten die 4 Stellens sein, es gibt aber auch noch Millionen andere Möglichkeiten was es sein könnte. Von dehmer hilft nur entweder den Verkäufer nach dem Kennwort zu fragen oder das ganze per Hotline oder Fax oder Brief ändern zu lassen.
-
Sofern die Karten auf den selben Namen laufen und du das Kundenkennwort für die Karten hast; JA
-
Nein, laut Hotline müssen beide absolut identisch sein, sonst geht es nicht. Heißt bei Karten die nicht richtig registriert wurden oder auf verschiedene Personen laufen geht es erst wenn die Karten auf die selbe Person laufen.
-
Wenn man die Karten einmalig aufgeladen hat (egal mir welchem Betrag) kann man über die Kundenbetreuung das Guthaben von einer auf die andere Übertragen lassen.
-
Was willst du da groß reklamieren? Dass du versucht hast nen Code für ein Produkt von O2 bei Netzclub aufzuladen? Netzclub wird dir sicher sagen dass man den Code gar nicht dort hätte aufladen dürfen und fertig.
-
Genau das habe ich ja geschrieben. Bei Blau direkt bekäme ich für 19,95 € insgesamt 20 € Guthaben (10 € STGH und 10 € müsste ich selbst aufladen), hier allerdings nur 16 €. Sehe also keinen wirklichen Vorteil bei dem Angebot hier.
-
Ja, wird nicht klappen weil ich den Fehler gemacht habe und dadurch 1 Code in den Wind geschossen habe. Code übers Telefon eingeben aber keine Gutschrift. Und Code ist jetzt ungültig.
-
Wird nur nicht klappen weil übers Telefon kann man zwar den Code eingeben, allerdings bekommt man dafür dann keinen Gutschrift. Und der Code wird trotzdem entwertet.
-
Doofe Frage aber wo liegt da der Vorteil über euch zu bestellen? Weil wenn ich bei Blau direkt kaufe zahle ich 9,95 € und bekomme 10 € Guthaben. Bestelle ich bei euch, zahle ich 10 € mehr, bekomme aber nur 6 € mehr Guthaben.
-
Hast du den Code schon vorher am Telefon probiert? Weil dann wurde dieser entwertet und ist ungültig. Aufladen geht nur online und auch nur wenn der Code sonst noch nirgendwo ausprobiert wurde.