Kleinstbeträge gehen nur per Überweisung, alles andere beginnt erst bei 10 bzw. 15 €
Beiträge von SuperSucher
-
-
-
Kommt drauf an wie schnell die Überweisung verbucht wird würde ich sagen. Von der Überweisungshöhe sollte es kein Problem sein, nur die Dauer bis es gutgeschrieben ist könnte eventuell ein Problem sein.
-
Hier im Forum kann leider jeder Mitlesen, auch Gäste. Daher kann so was immer passieren.
-
Wenn der Anbieter den Dienst gar nicht mehr unterstützt, müssten die Codes ja eigentlich nochmal nutzbar sein. Sind sie allerdings anscheinend nicht, da halt der Betrag doch von der Aufladekarte abgezogen wurde und der Code jetzt ungültig ist.
Dies widerspricht aber jeder Logik. Entweder man bucht nen Betrag ab (lässt die Codes als Verbraucht eintragen), dann muss man allerdings auch eine Gegenleistung erbringen. Oder man bietet den Service nicht an, darf dann allerdings auch nicht das Guthaben abziehen und einbehalten.
-
Aber halt nicht jedem und Neukunden auch nicht mehr.
-
Schade, früher war DT so zuverlässig, in letzter Zeit werden sie es immer weniger.
Vor allem komisch warum es von DT hier keinerlei Kommentar zu gibt, warum auch nunmehr 4 Wochen nach Einsendeschluss noch keiner was gewonnen hat und das ganze immer noch on steht.
Ne kleine Stellungnahme von DT wäre echt mal angebracht. :mad: :flop:
-
Gebucht werden kann mit dem Guthaben auf der Karte alles was angeboten wird, ansonsten kann man damit auch einfach telefonieren. Da es die Karte zudem umsonst und sogar mit 10 € Guthaben gibt, frage ich mich warum hier wieder ein paar über die Preise und Optionen meckern.
Ihr bekommt hier 10 € Guthaben geschenkt mit dem ihr machen könnt was ihr wollt. Wem es nicht passt braucht ja nicht mitmachen, andere freuen sich sicher mehr drüber.
-
War für Lieferando.de die im Moment fast überall groß Werbung machen. Blöd nur dass hier bei uns keiner dort angemeldet ist, so dass ich wohl keine Pizza für fast lau bekommen werde.
-
Wenn die Gültigkeit abgelaufen ist hat man noch 2 Monate, bis die Karte endgültig deaktiviert wird. Läd man innerhalb der Frist wieder auf, erhält man auch sein Guthaben wieder. Anderenfalls muss man nach den 2 Monaten die Karte und ein Formular einschicken und kann dann das Guthaben (abzüglich Startguthaben, Boni und sonstige Aktionsguthaben) sich auszahlen lassen.