ZitatOriginal geschrieben von Yuri999
Ja, 3 Stück.
Du bist mein Held der Woche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Yuri999
Ja, 3 Stück.
Du bist mein Held der Woche ![]()
Also das mit den o2 dayflat codes klappt prima mit netzclub. bei ebay gibs ja genug davon. Ist jetzt nur die frage ob auch ein 7 tage code funktioniert bzw auch gesehen einen 6 mal 5 tage code für 30 tage. 7 tage ja noch für 5 eur ok. Wären bei der 100 minuten karte und surf pro option geschenkes geld. 4 monate für 5 eur code surfen was ein wert hat von über 20 eur.
Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, dass der Code ungültig sei, wenn ich versuche, ein Dayflat Code aufzuladen. Wie gebt ihr die Code-Nummer ein?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Wie gebt ihr die Code-Nummer ein?
Über die Tastatur ![]()
Ja, ich bekomme diese Fehlermeldung. Übrigens, es handelt sich um einen Code aus einer Prepaid-Überraschung.
Wie währe es mal mit lesen der Beiträge ?
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
............. aufbuchen (über das Webinterface):............
que coisa
Das habe ich auch probiert. Es geht nicht.
Hast du den Code schon vorher am Telefon probiert? Weil dann wurde dieser entwertet und ist ungültig. Aufladen geht nur online und auch nur wenn der Code sonst noch nirgendwo ausprobiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Hast du den Code schon vorher am Telefon probiert? Weil dann wurde dieser entwertet und ist ungültig.
Jupp das währe es
erst ein Stündchen surfen und dann Netzclub aufladen ![]()
Wird nur nicht klappen weil übers Telefon kann man zwar den Code eingeben, allerdings bekommt man dafür dann keinen Gutschrift. Und der Code wird trotzdem entwertet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!