Holen wir das ganze mal wieder ein wenig aus der Versenkung.
Hat von denjenigen, die sich das Guthaben auszahlen lassen wollte inzwischen schon jemand Erfolg gehabt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holen wir das ganze mal wieder ein wenig aus der Versenkung.
Hat von denjenigen, die sich das Guthaben auszahlen lassen wollte inzwischen schon jemand Erfolg gehabt?
Hallo,
weis zufällig jemand, wie viel Guthaben sich maximal auf einer Prepaidkarte befinden können? Im Speziellen würde mich Vodafone und T-Mobile interessieren.
Aus Erfahrung kann ich sagen dass die Auskünfte der Anbieter immer etwas dauern, bis man sie erhält. Und nicht bei jedem Anbieter sind auch wirklich alle laufenden Karten dann in der Auskunft (eigene Erfahrung mit T-Mobile).
Bei E-Plus (e-Plus, Base, Simyo) bekam ich eine sehr umfangreiche Aufstellung sämtlicher jemals auf mich registrierte Karten (mit 3 Karten die ich noch nie hatte - wurden inzwischen gesperrt).
Bei T-Mobile musste ich erst nochmals darauf hinweisen dass nicht alle Karten unter einer Kundennummer laufen und nur für eine Kundennummer Auskunft erteilt wurde obwohl alle anderen Kundennummern mit den selben Daten laufen.
Bei O2 fehlt mir noch die Auskunft über eventuell Registrierte Karten auf Zweitnamen oder mit eventuellen Schreibfehlern.
Man braucht also ein wenig Geduld für das ganze, bekommt dann aber immer Auskunft.
Das ganze sollte als ganz normales Paket kommen, zumal du die Vertragsunterlagen ja schon im Voraus einschicken musst und PostIdent somit gar keinen Sinn machen würde.
Hätte mal ne Frage an die Experten hier. Und zwar habe ich meine Tan-Liste verlegt, die neue ist schon bestellt (soll bis in 5 Tagen da sein).
Am Telefon wurde mir gesagt, falls ich dringende Überweisungen hätte könnte ich diese bis die neue Tan-Liste da ist auch per Fax oder als Mailanhang einreichen.
Weis jemand zufällig ob das dann extra kostet? Hab leider vergessen zu Fragen und müsste was überweisen.
kann man, Kostenpunkt bei D2 knapp 12 € (3:20 Min a 2,99 €) pro Monat
Das seltsame ist halt, dass ich bei nem erst gestern neu angelegten Account nur die 0355er Faxnummer habe und keine 069er Telefonnummer und auch irgendwie nirgendwo finden kann wo die 069er stehen soll oder einzurichten ist.
Hatte sowohl "auf die Mailbox" als auch "auf Handy benachrichtigen" probiert, in beiden Fällen lande ich allerdings auf dem Fax.
Zudem steht dabei das dies eine Faxnummer sei. Ich erinnere mich aber daran, dass zumindest früher auch kostenlos die Möglichkeit für Anrufe bestand (mit ner 069er Vorwahl), die ich allerdings nicht mehr finde.
Die einzige Nummer die ich sonst noch so gefunden habe ist ne Lokale Einwahlnummer, allerdings muss man hier dann immer erst auch noch nen Direktwahlcode eingeben, was ich so ja schlecht für Freunde und Bekannte nutzen kann.
Also zumindest bei meiner 0355 er höre ich wenn ich anrufe nur dieses Faxgequitsche.
Hat jemand zufällig ne Ahnung wieso bzw. auch seit wann man keine deutschen Mobilfunknummern mehr anrufen kann?
Hab da irgendwas mit 30 Sekunden ins Handynetz in Erinnerung.